- E- Food-Händler geraten immer mehr unter Druck!
- Kartengebühren werden kritisch hinterfragt
- Deutscher E-Commerce landet bei wertebasierten Produktinformationen auf letztem Platz
- Startet Lidl-Online 2020 auch in UK durch?
- Alibaba und JD.com greifen jetzt auch Deutschland an.
- Neues Konzept für den LEH
- Globus will mit Food.de Online powern!
- Es stimmt! “Lidl ist die Nr.1 im E-Commerce der Discounter”
- Lieber Gebauer´s fresh statt Amazon fresh?
- Edeka startet im Online-Handel durch.
- Rewe investiert weiter in E-Commerce
- WLAN: Stationär geht Online
- E-Commerce kostet 50.000 Geschäfte
- Kommt Amazon-Fresh im April 2017 nach Deutschland?
- Food Online-Verkäufe, in 10 Jahren bei 20% Marktanteil?
- Amazon Fresh in Deutschland – Ja wann denn nun ?
- Amazon Fresh ab heute Live
- Amazon wird stationär in den USA, was bedeutet das für Deutschland?
- Stationär oder online ? Omnichannel !
- Amazon Fresh zieht der Konkurrenz davon
- Jetzt greift auch Penny Amazon und Lidl an
- Wie erwartet! Amazon Fresh gibt Vollgas, Start in Hamburg!
- Amazonisierung: die Macht, alles zu verändern
- Neue Allianz: Amazon Prime Now und Feneberg!
- Lidl mit digitalem Loyalty-System
- Freies WLAN für alle!
- Convenience als totaler Kundenservice, die Herausforderung für den stationären Handel
- Böser LEH – Keiner zahlt für Amazon
- Lidl ist unfassbar! “1000 Fiat 500 für 89,-€ im Onlineshop”
- Visa Debit erobert Deutschland
- Wieso Supermärkte sich noch mehr aufs Online Shoppen fokussieren sollten
- Behörden treiben Kreditkartenfirmen in den Wahnsinn
- Digitale Preisschilder sind die Zukunft
- Online-Supermärkte: Wer haftet für Transportschäden?
- Erst Mere, dann Picnic und jetzt noch Rohlik – neue Wettbewerber im Anmarsch!
- Sicher im Internet einkaufen, aber wie?
- Lieferdienste in Deutschland – ein Coronatrend oder mehr?
- Blühende Zukunft für den E-Food-Handel
- baaboo – It’s your choice | Was bedeutet das für mich?
- Knuspr startet in Deutschland jetzt voll durch!
- E-Food Lieferdienste sind weiterhin voll im Trend
- Gorillas verlegt Sitz nach Frankfurt am Main
- Kaufland und Grovy setzen auf Osteuropa
- Rewe mit Lieferservice im Ruhrgebiet.
- E-Food: Der Trend im Lebensmittelhandel
- Effizientes Retourenmanagement für ein optimales Kundenerlebnis
- Drei gute Gründe für Click & Collect im Einzelhandel
- Schnelllieferdienste unter Druck. Erste Entlassungen…..
- E-Commerce: Die vier wichtigsten Zukunftstrends
- Skalierbarkeit, Profitabilität, Nachhaltigkeit: Grenzen von Lieferdiensten
- Heilbronn: Tech- Konferenz Slush’D erstmals in Deutschland
- dm plant 700 neue Paketabholstationen.
- Lieferdienst Gorillas testet Gratiszustellungen
- Erster LateBird wird flügge
- REWE-ready jetzt im LateBird live!
- Gorillas in Not!
- Online-Supermarkt Oda sammelt 1,5 Mrd. NOK ein
- Die Gorillas haben ausgebrüllt!
- Eine Woche pro Jahr im Supermarkt
- Digitale Lebensmittellieferdienste stehen unter großem Druck.
- Same-Day-Delivery: Informationen und Praxistipps über die schnelle Lieferung im ländlichen Raum
- Ist der Online- Boom nun vorbei?
- Online versus stationärer Handel
- Dem E- Commerce brechen die Umsätze weg!
- Smart Stores 24/7 – Autonom in die Zukunft?
- Online-Supermarkt Oda kommt in die Region Braunschweig
- Oda startet in Braunschweig & Co.
- Wird Grab & Go in Deutschland und Europa boomen?
- Bei GETIR geht es jetzt richtig los!
- Sicherheit im E-Commerce, was denken die Kunden?
- INTERSPAR skaliert E-Commerce-Geschäft hoch!
- Wolt und Starbucks verkünden Partnerschaft – Kaffee und Snacks schnell geliefert!
- Flink verabschiedet sich aus den ersten Städten.
- Die Wichtigkeit von VPNs für den Datenschutz im Internet
- Gerd Chrzanowski live beim Gipfeltreffen der Weltmarktführer
- PICNIC legt in den Metropolen massiv zu!
- Fast alle Lieferdienste unter Druck!
- Die Bedeutung des E-Commerce für den LEH
- Rohlik- Tochter Knuspr mit Fokus auf den deutschen Markt.
- Emmas Kaufhalle eröffnet automatisierten Supermarkt
- Newsletter im Einzelhandel? E-Mail-Marketing im Handel als Chance
- Kaufland im Expansionsrausch – Marktplatz startet in Polen und Österreich
- Die Bedeutung des E-Commerce ist für den LEH enorm
- Die Bedeutung der Home Page im LEH
- Welche sind die maßgeblichen Retail-Trends 2025?
- Wolt bringt alle Weihnachtsgeschenke für den Berliner Wunschbaum
Wolt liefert Weihnachtsgeschenke für Berliner Wunschbaum-Aktion aus
Auch in diesem Jahr bringt Wolt gemeinsam mit dem Berliner Verein Schenk doch mal ein Lächeln e.V. Weihnachtsfreude in die Hauptstadt. Bereits zum vierten Mal in Folge unterstützt das Liefer- und Techunternehmen die Wunschbaum-Aktion des Vereins und hilft dabei, zahlreiche Geschenke pünktlich bei Kindern und Jugendlichen in Berlin auszuliefern.
Vom 18. bis zum 20. Dezember kümmert sich ein Wolt Team bestehend aus Mitarbeitenden des Berliner Headquarters und Kurier:innen darum, dass die Geschenke rechtzeitig bei den Kindern ankommen. Per Auto und Lastenrad werden unter anderem Geschenke wie Bücher, Spielzeug, Kuscheltiere, Elektronikartikel und Kosmetik in ganz Berlin eingesammelt und verteilt.
Wolt Deutschland unterstützt: Schenk doch mal ein Lächeln e.V
„Wir schätzen die Arbeit von Schenk doch mal ein Lächeln e.V., die es jedes Jahr schaffen, so viele Menschen für diese Aktion zu begeistern. Es ist auch schön zu sehen, wie viele unserer Mitarbeitenden sich über das ganze Unternehmen hinweg als Wunscherfüller:innen beteiligen und tatkräftig bei der Auslieferung der Geschenke mithelfen. Wir sind gerne wieder Teil dieser Aktion“, sagt Oksana Lukyanenko, General Manager bei Wolt Deutschland.
„Von Jahr zu Jahr helfen mehr Firmen und Behörden dabei, Kinderwünsche zu Weihnachten zu erfüllen. Gemeinsam mit unseren Partnern machen wir es möglich, dass zahlreiche Kinderwünsche in Erfüllung gehen und rechtzeitig ankommen“, ergänzt Jamal Gilke, Vereinsvorsitzender bei Schenk doch mal ein Lächeln e.V.
Wunschbaum-Aktion mit Rekordbeteiligung:
Fast 7.000 Wünsche gesammelt. Die Wunschbaum-Aktion von Schenk doch mal ein Lächeln e.V erfüllt jedes Jahr zur Weihnachtszeit Kinderwünsche. Dieses Jahr wurde ein Rekord von fast 7.000 Wünschen erreicht. Die Wunschsterne hingen in 22 Rathäusern, Bibliotheken, zwei Einkaufszentren und bei 68 Berliner Unternehmen.
Was haltet ihr von diesem spannenden Thema? Bitte schreibt uns indes eure Meinung auf Supermarkt Inside.
Fotos: Archiv Supermarkt-Inside & wie gekennzeichnet.
Content und Fotos: Pressemitteilung Wolt Enterprises Deutschland GmbH vom 19.12.2024