NORMA-News

Norma ist der beste Biohändler 2020….

NORMA: Zum elften Mal in Folge DLG-Bio-Gesamtsieger und damit bester Biohändler 2020

Lebensmittel-Discounter aus Nürnberg erneut an der Spitze bei der DLG

Und der Bio-Sie­ger hei­ßt: NOR­MA!

Wie er­war­tet setz­te sich NOR­MA mit dem um­fang­rei­chen Pro­dukt­an­ge­bot, das die BIO SON­NE-Ran­ge bie­tet, nun auch auf der BIO­FACH 2020 als Ge­samt­sie­ger bei der Bio-Qua­li­täts­prü­fung der Deut­schen Land­wirt­schafts-Ge­sell­schaft (DLG) durch. Ins­ge­samt 275 DLG-Me­dail­len gin­gen für die über­ra­gen­de Qua­li­tät der BIO SON­NE-Pro­duk­te an NOR­MA. Ein neu­es Re­kord­er­geb­nis, mit dem sich das Han­dels­un­ter­neh­men nach 251 Me­dail­len im Vor­jahr selbst über­trifft.

Norma holt 193 ­mal Gold

Der ge­naue Blick auf die Me­dail­len­ver­tei­lung in den Edel­me­tall­far­ben Gold, Sil­ber und Bron­ze ist auf­schluss­reich. Die neue Re­kord­zahl 2020 setzt sich jedoch aus 193­mal Gold, 72­mal Sil­ber und 10­mal Bron­ze zu­sam­men. Im Jahr 2019 wur­den auf der Welt­leit­mes­se für bio­lo­gisch er­zeug­te Le­bens­mit­tel, der BIO­FACH, be­reits 192 Aus­zeich­nun­gen in Gold so­wie 52 in Sil­ber und 7 in Bron­ze er­reicht.

Man sieht: Der an­er­kann­te Bio-Pio­nier NOR­MA ver­bes­sert sich be­stän­dig wei­ter. Doch in die­sem Han­dels­un­ter­neh­men mit fla­chen und kos­ten­spa­ren­den Hier­ar­chi­en wird zum Vor­teil der Kun­den nur an den Ver­kaufs­prei­sen, aber nie­mals an der Pro­dukt­qua­li­tät ge­spart!

Her­aus­ra­gen­de Qua­li­tät

Ge­nau die­se her­aus­ra­gen­de Qua­li­tät wird auch durch ei­ne wei­te­re, hoch­ak­tu­el­le Aus­zeich­nung be­legt. Für die Kun­din­nen und Kun­den wich­tig zu er­fah­ren: Die Ei­gen­mar­ke BIO SON­NE ist jetzt noch da­zu als of­fi­zi­el­le “GREEN BRAND GER­MA­NY 2019/2020”. So­mit als ei­ne “grü­ne Mar­ke Deutsch­lands”, ein­ge­stuft. Das Green Brand-Gü­te­sie­gel ist ei­ne Uni­ons­ge­währ­leis­tungs­mar­ke, die un­ter dem Schutz der Eu­ro­päi­schen Uni­on steht. Mit die­ser Mar­ke wird ge­währ­leis­tet, dass BIO SON­NE von NOR­MA ei­nen ak­ti­ven Bei­trag zum Schutz der Um­welt, der Na­tur und des Kli­mas leis­tet. Die Aus­zeich­nung zur GREEN BRAND GER­MA­NY unterliegt ei­nem stren­gen und un­ab­hän­gi­gen Prü­fungs­ver­fah­ren.

Ein tolles Ergebnis, was haltet ihr von diesen DLG Auszeichnungen? Bitte kommentiert indes hier oder bei uns auf Facebook.

Original Pressecontent von Norma 13.2.2020

Beitragsbild: Norma Presseseite, weiter Bilder, Archiv Supermarkt-Inside

Serien Navigation<< “Fleisch-Star 2020” macht Rewe zum großen SiegerKaufland hilft Start-up-Gründern auf die Beine >>
Werbung

Trend

Nach Oben