Kaufland-News

real.de gehört jetzt zu Kaufland

Online-Marktplatz real.de gehört jetzt zu Kaufland

real.de

Der Online-Marktplatz real.de ist seit gestern Teil der Schwarz Gruppe und gehört damit ab sofort zu Kaufland. Wir freuen uns über den Zuwachs und darüber, unser digitales Angebot ausweiten zu können.

Dienstleistungen von real.de bleiben…

Den Kunden und Händlern stehen die Dienstleistungen von real.de weiterhin wie gewohnt zur Verfügung. Neben einem breiten Non-Food-Eigensortiment mit über 300.000 Artikeln können Kunden jedoch aus über 19 Millionen Artikeln der Marktplatzhändler auswählen. Für 2021 ist die Umstellung auf unseren Unternehmensnamen sowie die Ausweitung der Kunden- und Händlerservices geplant.

Online-Marktplatz

„Der Online-Marktplatz wird als weiterer Absatzkanal unser stationäres Geschäft ideal ergänzen. Dadurch können wir uns als Unternehmen noch stärker für die Zukunft aufstellen. Wir freuen uns über die künftige Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern von real.de, denen wir neben einem attraktiven Arbeitsplatz auch weitere Karriereperspektiven innerhalb der Schwarz Gruppe bieten“, so Rolf Schumann, Vorstand Digitalisierung der Schwarz Gruppe.

Wir heißen das Team von real.digital bei uns herzlich willkommen und freuen uns gemeinsam mit euch auf spannende Digitalisierungs- und Zukunftsthemen.

Was haltet ihr von diesem Deal? Bitte kommentiert indes hier oder bei uns auf Facebook.

 

Original Pressecontent von Kaufland Deutschland

Bilder: Kaufland und Archiv Supermarkt-Inside

 

Serien Navigation<< Lidl hat es wieder geschafft: “Händler des Jahres”Hier das Video: Kaufland steht auf Schlager…. >>

Trend

Nach Oben