REWE-News

Rewe & Vox suchen „Die leckerste Idee Deutschlands“

VOX und REWE suchen „Die leckerste Idee Deutschlands“ – Bewerbungsfrist für Start-ups ist angelaufen

Für junge Unternehmer, die ein neues Lebensmittel entwickelt haben, ist es der große Traum. Das eigene Produkt deutschlandweit in einem Supermarkt verkaufen und jede Menge Kunden generieren zu können. Doch der Weg zum „Platz im Regal“ bei einer Supermarkt-Kette erfordert die richtigen Kontakte, ist meist mühsam und mit jahrelanger Arbeit verbunden – bis jetzt. Denn mit der neuen Event-Show „Die leckerste Idee Deutschlands“ bieten VOX und REWE vielversprechenden Start-ups aus den Bereichen Food und Drink nun eine spannende Möglichkeit, um endlich im Supermarkt gelistet zu werden.

Das Show-Publikum wird entscheiden

REWE zählt zu den führenden deutschen Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel und hat in den vergangenen Jahren immer wieder unter Beweis gestellt. Das die Förderung von Innovationen und Startups zur Unternehmens-DNA gehört. Ein weiterer Pluspunkt des TV-Formats: Das Show-Publikum wird entscheiden! Welche Innovation zum Zuge kommt. Das passt perfekt zu REWE, das selbst großen Wert auf Meinungen und Geschmack seiner Kunden legt. Und das Feedback in verschiedenen Aktionen bereits in seine Produkte einbezogen hat.

VOX-Sendung mit Amiaz Habtu treffen die Gründer auf 100 Supermarktkunden

In der neuen VOX-Sendung mit Amiaz Habtu treffen die Gründer auf 100 Supermarktkunden. Die sie bei Verkostungen von ihrer Lebensmittel-Innovation überzeugen müssen. Im Verlauf der Show gilt es für die Start-ups, sich gegen andere neuartige Speisen und Getränke durchzusetzen, um letztlich als Gewinner von „Die leckerste Idee Deutschlands“ hervorzugehen. Das Sieger-Produkt ist im Anschluss bundesweit in den Regalen der REWE Märkte erhältlich – für das Start-up bedeutet das womöglich den Beginn einer steilen Karriere.

Gründer, die jedoch ein neuartiges Food-Produkt entwickelt haben und vom großen unternehmerischen Erfolg träumen, können sich ab sofort bis zum 30.09.2020 unter VOX.de für „Die leckerste Idee Deutschlands“ bewerben.

Was haltet ihr von diesem neuen Format? Bitte kommentiert indes hier oder bei uns auf Facebook.

Original Presseconntent der Rewe Unternehmenskommunikation vom 27.7.2020

Bilder: Archiv Supermarkt-Inside

 

Serien Navigation<< Partnerschaft zwischen WWF und EDEKA ist topLidl liebt seine Bioland Kampagne… >>

Trend

Nach Oben