Kaufland

Händler des Jahres – Kaufland hat es wieder geschafft

Dieser Beitrag ist Teil 83 von 100 in der Serie Pressemitteilungen 2020

Kaufland zum 9. Mal in Folge „Händler des Jahres“

Foto: Kaufland

Rund 101.000 Verbraucher haben von Mai bis September 2020 an der jährlichen Online-Verbraucherumfrage „Händler des Jahres 2020/2021“ teilgenommen. Zum 9. Mal in Folge hat Kaufland den ersten Platz in der Kategorie „Supermärkte“ erreicht. „Diese Auszeichnung ist eine Bestätigung unserer Arbeit, über die wir uns sehr freuen. Wir sehen den Preis aber auch als Auftrag für die Zukunft“, so Ralf Imhof, Geschäftsleitungsvorsitzender Deutschland. „Wir werden weiterhin alles dafür geben, den Erwartungen unserer Kunden zu entsprechen, und auf ihre Wünsche eingehen.“

Zur Umfrage

Die Online-Verbraucherumfrage wird von Q&A Research BV durchgeführt. Die Konsumenten bewerteten im Befragungszeitraum von 28. Mai bis 3. September die Unternehmen qualitativ im Hinblick auf jedoch zehn unterschiedliche Kriterien: Produktauswahl, Hilfsbereitschaft und Service, Erfahrung und Bereitstellung von Informationen, Kauferlebnis, Preis und Erscheinungsbild. Die Umfrage ist europaweit eine der größten Verbraucherbefragungen.

Was haltet ihr von dieser Auszeichnung? Bitte kommentiert indes hier oder bei uns auf Facebook.

 

Content: Pressemitteilung Kaufland Deutschland vom 19.10.2020

Foto: Kaufland

 

Serien Navigation<< Bewusstsein für gesunde Ernährung wächst weiter!Desinfektionstunnel für Einkaufswagen und Einkaufskörbe >>

Trend

Nach Oben