Lidl-News

Mehrwertsteuersenkung bei Lidl treibt den Markt!

Vorgezogene Mehrwertsteuersenkung bei Lidl. “Wir haben den Markt bewegt, auf den Lidl-Preis ist Verlass”

Seit Montag, 22. Juni 2020, gilt bereits bei Lidl die reduzierte Mehrwertsteuer auf alle Produkte in den rund 3.200 Filialen sowie im Lidl-Onlineshop. Transparent am Regal mit roten Preisschildern gekennzeichnet, können Kunden über eine Woche vor offiziellem Beginn von den Preissenkungen profitieren.

Auch zukünftig können sich Kunden auf den Lidl-Preis verlassen: “Wir freuen uns, dass unsere vorgezogene Preissenkung nicht nur von unseren Kunden positiv aufgenommen wurde, sondern sich auch der gesamte Markt bewegt und nun nachzieht – und das vor dem 1. Juli 2020. Letztlich geht es uns darum, die Menschen in Deutschland im Rahmen unserer Möglichkeiten in der aktuellen Situation zu entlasten”, sagt Matthias Oppitz, Geschäftsleitungsvorsitzender von Lidl Deutschland. Lidl wird den Kunden auch zukünftig wie gewohnt den besten Preis anbieten. “Wir haben den Markt bewegt, auf den Lidl-Preis ist Verlass”, fasst Oppitz zusammen.

Was haltet ihr von den vorgezogenen Mehrwertsteuersenkung? Bitte kommentiert hier oder bei uns  auf Facebook…

Bilder: Archiv Supermarkt-Inside

Contend: Original Pressemitteilung von Lidl Deutschland vom 26.06.2020

Serien Navigation<< Lidl haut die Mehrwertsteuer runterMenschenrechte und Lidl… >>

Trend

Nach Oben