Der Blog / das Magazin für die Macher im LEH!
“Scan & Go”: Lidl startet neues Bezahlkonzept. Jetzt soll es noch rasanter für die Kunden durch die Kassen gehen. Mittlerweile bieten fast...
Lidl setzt bei Neubauten noch mehr auf Nachhaltigkeit. Auch in der Klimastrategie ist Lidl ein Musterbeispiel. Lidl setzt bei neu geplanten Filialen...
Neue Staffel #LäuftBeiLidl: Das steckt hinter Bio und Bioland Youtuber @tomatolix und Lidl in Deutschland gehen gemeinsam Mythen zu ökologischer Landwirtschaft und...
Sparkurs von LIDL bringt höhere Gewinne.Überproportionale Steigerung bei dem Rohertrag. Der Sparkurs der LIDL Stiftung hat sich nun kräftig ausgezahlt. Durch Reduzierungen...
Lidl ist Frische-Rekordsieger des Retail Awards Deutschlands Nummer eins für Obst und Gemüse: Lidl ist zum achten Mal Sieger in der Kategorie...
LIDL in Großbritannien mit gutem Ergebnis bei den Backwaren. Sandwich- Anbieter Greggs nun unter Druck. Deutsches Brot und deutsche Backwaren unter dem...
Mehr Nähe, mehr Frische, mehr Lidl: Der Discounter eröffnet neue Filialen in der Berliner Innenstadt Mit neuen, flexiblen Filialkonzepten zieht Lidl in...
Der LEH investiert enorme Summen in die Werbekommunikation – ca. 1 Milliarde Euro für Werbe-Kommunikation im ersten Halbjahr. Lidl auf Platz 1....
Zwei Jahre Rettertüte: Lidl-Kunden retten 45.000 Tonnen Obst und Gemüse Lidl spendet aus dem Verkauf der Rettertüte 1,3 Millionen Euro an die...