Werbung
Marktplatz

„Der geilste Energy Drink mit Tiger”

Der Tiger beißt….

“UP by WABEL ist das einzige Event, wo Marken von Morgen entstehen”, so steht es auf einem Flyer, der dieser Veranstaltung in Paris den wahren Auftrag gibt. Wir von Supermarkt Inside waren natürlich auch dort und haben uns nach diesen sogenannten Highlights der Innovationen umgeschaut. Meist wird ja mehr geredet, als tatsächlich dasteht. Entsprechend war unsere Erwartungshaltung eher verhalten. Aber man weiß ja nie, was diese B2B Messe vielleicht bietet. Es war auch tatsächlich beachtliches aus den Start up Umfeld präsentiert, was uns zum Strahlen gebracht hat. Ideen gehen halt niemals aus. Aber ein Stand hat uns besonders angetan. Da stand die Tiger Thai Tea GmbH mit einem Artikel, der auf den ersten Blick bereits ins Auge sticht. Ein Tetra Pak und eine Flasche mit diesem thailändischen Klassiker “Thai Tea”. Wer sich mit thailändischen Lebensmitteln schon mal beschäftigt hat, weiß von was wir sprechen.

Gefährliches Design-aber Tiger Thai Tea ist drin….

Der Tiger schaut uns bereits grimmig an, bevor wir zur Trinkprobe schreiten. Ein Schwarztee-Getränk mit Gewürzen und Zitronensaftkonzentrat nach einem Originalrezept der Eigentümer. My Linh und Alex präsentieren Stolz Großmutters Überlieferung und erklären uns, wie das ganze Produkt entstanden ist. Aufgebrühter schwarzer Tee mit rohem Rohrzucker leicht gesüßt. Und alles natürlich in 1A Bio-Qualität. Das ist nicht der hundertste Eistee mit Pfirsich oder Zitrone geflavored. Das ist echter Genuss mit vollem Teegeschmack. Hergestellt, geprüft und abgefüllt wird das Ganze in Deutschland. Und jetzt wollen sie richtig loslegen. Denn dies ist ein Energy Drink, der besonderen Art. Modern, gesund, jung und hipp, alles in einer Packung vereint.

 

Der Tiger mit Zukunft

Obwohl der 500 ml Tiger mit UVP 1,69 Euro nicht ganz billig ist, hat er das Potential zum neuen Red Bull der To Go Ecke zu werden. Belächeln darf man diese Jungunternehmer nicht, denn auch der große Österreicher mit Flügeln hat mal so angefangen. Erste Listungen hat die TTT (Tiger Thai Tea) bereits erreicht. Neben der Szenegastronomie (Hamburg, Berlin, Stuttgart, München) testet bereits Globus, Tankstellen Shops sind bereits heiß und Rewe und Edeka sind auch bereits im Boot. Auch die Produktionskapazitäten hat sich die TTT bereits gesichert, um die schnell wachsende Marke ihren potentiellen Kunden auch liefern zu können.

Wer diesen dynamischen Tiger Thai Tea probieren möchte kann dies auf der BIOFACH – Weltleitmesse für Bioprodukte, tun.

Das Tiger Team befindet sich mit einem Stand in Halle 7/7-775.

https://www.facebook.com/tigerthaitea/

https://www.instagram.com/tiger_thai_tea/

https://www.tigerthaitea.organic

Wer hat diesen geilen Thai Tea bereits probiert oder verkauft? Schreibt uns eure Geschmackserlebnisse auf Supermarkt Inside oder unserem Facebook Account.

Bilder: Archiv Supermarkt Inside“

Serien Navigation<< Für 99,-€ werben zur EuroShop, ISM 2020 und BioFach
Werbung
Werbung

Trend

Werbung
Nach Oben