EDEKA-News

Edeka und Netto powern DeutschlandCard

Erfolgreiche Kooperation verlängert: EDEKA und Netto Marken-Discount punkten langfristig zusammen mit DeutschlandCard

– Erfolgreiche Zusammenarbeit seit zwölf Jahren

– Attraktives Bonusprogramm sorgt für hohe Nutzung

– Alleine bei Netto 4.270 Filialen deutschlandweit

Eine Erfolgsgeschichte….

Eine Erfolgsgeschichte setzt sich fort: Als Gründungsmitglied der DeutschlandCard setzt der EDEKA-Verbund bereits seit zwölf Jahren auf das Multipartner-Bonusprogramm für eine effektive Kundengewinnung und -bindung. 2015 kam Netto Marken-Discount dazu. Nun haben die Partner ihre erfolgreiche Zusammenarbeit verlängert. Auch in Zukunft belohnen Netto, Marktkauf und EDEKA alle Inhaber einer DeutschlandCard mit einem zusätzlichen Bonus beim Einkauf in den teilnehmenden Märkten. Alleine bei Netto sind dies 4.270 Filialen deutschlandweit. Dazu können Kunden auch im Netto Online-Shop punkten. Die Punkte können in attraktive Prämien umgewandelt, an gemeinnützige Organisationen gespendet oder direkt mit den Einkäufen verrechnet werden.

DeutschlandCard

Die Bonus Card zählt zu den größten Multipartner-Bonusprogrammen Deutschlands und vereint branchenübergreifend attraktive Sammelmöglichkeiten bei mehr als 10.000 stationären Märkten sowie mehr als 400 Online-Shops. Durch die hohe Alltagsrelevanz und Attraktivität des Programms und der teilnehmenden Unternehmen wird das Multipartner-Bonusprogramm intensiv genutzt: So wird die DeutschlandCard durchschnittlich sieben Mal pro Monat eingesetzt.

Kundenbindung

“Kundenbindung war und ist für den EDEKA-Verbund ein wichtiges Thema. Seit rund zwölf Jahren unterstützt uns die DeutschlandCard als wirkungsvolles Instrument für eine effektive Gewinnung und langfristige Bindung von Kundinnen und Kunden”, so Rolf Lange, Leiter Unternehmenskommunikation der EDEKA-Zentrale.

Dirk Kemmerer, CEO der Bertelsmann Printing Group und Geschäftsführer der Deutschland Card GmbH, ergänzt: “Der EDEKA-Verbund ist seit Start des DeutschlandCard Programms unser verlässlicher Partner und besonders attraktiv für unsere Programmteilnehmer. Bei EDEKA, Marktkauf und Netto können sie bei ihren täglichen Einkäufen Punkte sammeln. Die Vertragsverlängerung unterstreicht erneut den langfristigen Erfolg unserer Kooperation. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und die zukünftige Entwicklung unserer Partnerschaft.”

Was haltet ihr von der DeutschlandCard? Bitte kommentiert indes hier oder bei uns auf Facebook.

Original Pressemeldung der Edeka

Bilder: Archiv Supermarkt-Inside

 

 

Serien Navigation<< Rewe: “Du bist hier der Chef!”20 Millionen Euro durch Lidl-Pfandspende >>

Trend

Nach Oben