Netto-News

Netto Marken-Discount versucht es mit Reifen….

Exklusive Zusammenarbeit: ReifenDirekt.de und Netto Marken-Discount starten Online-Partnerschaft

-Langfristige Onlinekooperation: ReifenDirekt.de und Netto bieten gemeinsamen Kundenmehrwert 

– Ab Oktober: Netto-Onlineshop verkauft Pkw-Reifen zu günstigen Preisen

Winterreifen per Mausklick: Kunden von Netto Marken-Discount können ab Oktober auf die breite Auswahl von ReifenDirekt.de zugreifen. Europas größter Onlinereifenhändler bietet künftig im Netto-Onlineshop sein vielfältiges Produktportfolio an. Zunächst wird das Sortiment von netto-online.de Winter- und Ganzjahresreifen beinhalten.

Kooperation mit einem Lebensmittelhändler

ReifenDirekt.de hat sich gezielt für Netto Marken-Discount entschieden und startet damit seine erste Kooperation mit einem Lebensmittelhändler: „Netto Marken-Discount ist für uns ein strategischer Partner, der online und offline ein breites Spektrum vielfältiger Produkte und Dienstleistungen anbietet. Das ermöglicht ReifenDirekt.de den Zugang zu einer ganz neuen Zielgruppe“, sagt Maren Höfler, Head of Marketing von ReifenDirekt.de. Über den Netto-Onlineshop und eine deutschlandweite Handzettelkommunikation werden die Produkte von ReifenDirekt.de reichweitenstark beworben – so werden auch Kunden erreicht, die ihre Reifen bisher nicht online gekauft haben.

„Wir freuen uns in Zusammenarbeit mit ReifenDirekt.de unser vielfältiges Online-Sortiment um hochwertige Reifen zu erweitern“, so Christina Stylianou, Leiterin der Unternehmenskommunikation von Netto Marken-Discount.

Ausgewähltes Produktangebot

Ausgewähltes Produktangebot von ReifenDirekt.de im Netto-Onlineshop
Die Vorteile des Online-Reifenkaufs für Autofahrer beim Lebensmittelhändler: ein umfassendes Sortiment, Zeit- und Wegersparnis, schnelle Lieferung und einfache Bezahlung.

Kooperation passend zur Wintersaison

Zu Beginn startet die Kooperation passend zur Wintersaison mit einer Auswahl an Reifen aus verschiedenen Preisklassen. Die Auswahl wird kontinuierlich erweitert: „Jeder Autofahrer wird bei netto-online.de fündig werden. Wir bieten den Kunden ein ausgewogenes Produktangebot – hierzu zählen sowohl Premiumreifen bekannter Hersteller wie Goodyear oder Continental sowie gute Economy-Reifen von Falken oder Nokian, als auch preisgünstige Qualitätsreifen zum Beispiel von Nankang“, so Maren Höfler. Der Reifenkauf erfolgt unkompliziert über www.netto-online.de. Hier finden Kunden künftig schnell den Reifen, den sie für ihr Auto benötigen.

Ein Tipp:

Über alle Aktionen, Angebote und Top-Produkte informieren der kostenlose Netto-Kunden-Newsletter sowie Einleger in Wochenzeitungen.

Selbstverständlich gelten für alle Kunden, die ihre neuen Reifen über den Onlineshop von Netto Marken-Discount beziehen, wie gewohnt die Vorteile von ReifenDirekt.de: flexible Zahlungsmöglichkeiten sowie eine schnelle Lieferung nach Hause. Versandkostenfrei ist die Bestellung über netto-online.de ab einem Bestellwert von 50 Euro.

Was haltet ihr von dieser Idee? Bitte kommentiert indes hier oder bei uns auf Facebook.

 

Pressemitteilung der insignis Agentur für Kommunikation GmbH (GPRA) vom 12.10.2020

Serien Navigation<< Influencer CrispyRob bringt neue Sorte seiner Kesselchips „Rob’s“ in die MärkteNutri-Score-Kennzeichnung kommt! >>

Trend

Nach Oben