Werbung
Über uns

Supermarkt Inside: Auch wir feiern Geburtstag!

Liebe Supermarkt-Inside Leser,

unser Blog ist nun schon seit dem 03.April.2017 live. In diesem ersten „Lebensjahr“ haben wir sehr viel positiven Zuspruch von euch erhalten, dafür möchten wir heute zu unserem 1. Geburtstag insbesondere

Danke sagen.

Wir waren selbst überrascht, wie schnell sich unsere Blogger-Gemeinschaft in diesem doch recht kurzen Zeitraum entwickelt hat. Auch der aktuelle Trend ist weiter sehr erfreulich. Das motiviert uns, auch im nächsten Jahr unser Bestes zu geben.

Über 500 Beiträge, d.h. mindestens 1 pro Tag.

Besonders oft gelesen, die TOP 3:

Die Spiele sind eröffnet!

REWE-Agenda 2020.

Das neue Kaufland.

Report-Anmeldung lohnt sich

Viele von euch nutzen schon unseren kostenlosen Service eines regelmäßigen Reports. Hierin geben wir jeweils 14tätig eine Zusammenfassung und eine Vorschau der Themen. Besonders beliebt sind auch unsere Hacks und Tipps, die nur Report-Abonnenten erhalten.
Also am besten gleich anmelden.

Ihr wisst ja, unser Ziel ist es, das Tagesgeschäft in den Märkten zu unterstützen und euch zusätzlich mit aktuellen News zu versorgen.

Das alles steht unter unserem Motto:  “Lebensmittel einfach gut einkaufen”

Begleitet uns bitte weiter, Kommentare im Sinne von konstruktiver Kritik sind stets willkommen, egal ob bei uns direkt im Blog oder aber über Facebook, XING, LinkedIn usw..

Immer stärker wird die Möglichkeit genutzt, bei uns im Blog mit Beiträge genau in die Zielgruppe zu treffen. Neue Produkte vorzustellen, oder Produkte noch bekannter zu machen, wird von der Lebensmittelindustrie immer häufiger genutzt. Ein entsprechender Beitrag und eine Werbung dazu bewirken oftmals „Wunder“.
Wer sich darüber informieren möchte, unsere vielfältigen Möglichkeiten findet ihr hier.

Anderseits wenden sich immer mehr Händler an uns, um über unseren Support mit Retail Profiling Unterstützung anzufragen. Das praxisnahe Know how bringt dabei mehr Umsatz und Ertrag. Außerdem wird gern unsere sogenannte „zweite Meinung“ zu anstehenden Entscheidungen angefragt. Auch mit diesem Teil unserer Leistungen möchten wir auch im kommenden Jahr weiter unterstützen.

Auf ein neues, weiteres Jahr bei uns im Blog grüßt herzlich

Das Team von Supermarkt Inside

Beitragsbild: SMI Archiv bearbeitet, Bilder SMI

Serien NavigationStart-up “share” und Rewe werden helfen, echt klasse! >>

Comments

comments

Werbung
Kommentieren

Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung
Werbung
Nach Oben