Allgemein

Heidi und Lidl machen den “LETSLOVESUMMER”

Dieser Beitrag ist Teil 5 von 38 in der Serie Presse 2018

(Aktualisierung: #LETSLOVESUMMER: Die Sommerkollektion von Lidl und Heidi Klum ist da
Lässige Looks im Bohemian-Stil für Frauen und Mädchen zum Lidl-Preis)

 

Der Verkaufsstart wurde auf den 18. Juni verschoben.

Es folgt die aktualisierte Meldung vom 11.04.2018 um 9:40 Uhr:

Dieses Jahr beginnt der Sommer schon Ende Mai.  Mit dem Verkaufsstart der vierten “esmara by Heidi Klum”-Kollektion #LETSLOVESUMMER. In der neuen 13-teiligen Damen- und 9-teiligen Mädchen-Kollektion von Lidl und Heidi Klum dreht sich alles um luftig leichte Sommer-Looks im Bohemian-Stil. Sie überzeugt mit trendigen Schnitten, auffälligen Mustern, bunten Fransen, fließenden Stoffen sowie coolen Jeans. Jedoch alles zum gewohnt günstigen Lidl-Preis und bietet grenzenlose Kombinationsmöglichkeiten für trendbewusste Frauen und Mädchen.

“Mir ist wichtig, dass sich mit meiner Kollektion die unterschiedlichsten Sommer-Outfits kombinieren lassen: Tagsüber darf es mit gemusterten Shorts und einem schlichtem Top in Khaki ganz relaxed sein. Während ein verspieltes Maxikleid kombiniert mit flachen Ledersandalen ein tolles Outfit für den Abend ist”, sagt Heidi Klum.

Luftig leicht und leger

Der lockere Style aus Kalifornien, der Wahlheimat von Heidi Klum, ist jetzt auch in Deutschland im Trend. “Mit der vierten ‘esmara by Heidi Klum’-Kollektion holen wir die angesagten Bohemian-Looks in unsere Filialen und den Onlineshop. So können unsere Kunden für kleines Geld lässig gekleidet in den Sommer starten”, erläutert Jan Bock, Geschäftsleiter Einkauf von Lidl Deutschland. Mit Maxikleidern aus fließenden Stoffen, gemusterten und unifarbenen T-Shirts, Shorts mit raffinierten Mustern und sommerlich leichten Ledersandalen bietet die Kollektion verschiedene Key-Pieces für unzählige Outfit-Kombinationen.

Verkaufsstart: Montag, 18. Juni 2018

Im Rahmen der “Lidl Fashion Week” startet der Verkauf der neuen “esmara by Heidi Klum”-Kollektion #LETSLOVESUMMER am Montag, 18. Juni 2018, in den 3.200 Lidl-Filialen und im Onlineshop von Lidl Deutschland. Neben Damenbekleidung (in den Größen 34 bis 44), Schuhen (in den Größen 36 bis 41) und Accessoires umfasst die Kollektion auch Kinderkleidung (in den Größen 86 bis 116). Sie wird in 27 europäischen Ländern und den USA in über 10.000 Lidl-Filialen und vier Onlineshops angeboten.

Lassen Sie sich inspirieren und verfolgen Sie den Countdown unter http://lidl.de/fashionweek.

 

Fotos: Archiv Supermarkt-Inside, Beitragsbild (“obs/LIDL/Lidl”) und Beitrag: Pressestelle Lidl Deutschland

Serien Navigation<< Neue Lidl- Kampagne ab April: “Hol dir die Lidl-Vielfalt!”Wir kennen einen Supermarkt des Jahres 2018 >>

Trend

Nach Oben