Werbung
Allgemein

#LETSSHAKEITUP: Heidi und Lidl machen weiter, der Herbst kommt

#LETSSHAKEITUP: Heidi Klum und Lidl bringen mit neuer Kollektion mehr Farbe in den Herbst
Trenchcoat, Rollkragenpullover & Co. in verschiedenen Rottönen für individuelle Outfitvariationen

Mit der fünften “esmara by Heidi Klum”-Kollektion #LETSSHAKEITUP präsentieren Lidl und Heidi Klum ab dem 17. September 2018 klassische Schnitte und angesagte Rottöne. Unverzichtbare Basics in Pink, Rot und frischen Beerentönen zu typischen Lidl-Preisen bringen Schwung in die Garderobe und bieten grenzenlose Kombinationsmöglichkeiten für individuelle, moderne Styles.

“Ich liebe Klassiker wie Trenchcoats, Rollkragenpullover und Stoffhosen”, sagt Heidi Klum. “In meiner neuen Lidl-Kollektion leuchten diese in frischen Rottönen – so werden aus Basics besondere Hingucker.”

Basics – neu gedacht, modern gemacht

Vom leuchtendem Pink bis zum edlen Burgunder: Die neue “esmara by Heidi Klum”-Kollektion bringt mit verschiedenen Rottönen frische Farbakzente in den Herbstalltag. Ob feuerrote Bluse, Oversized-Cardigan in intensivem Pink oder Stiefeletten in einem tiefdunklen Beerenton. Optimal ergänzt werden die auffälligen Rottöne durch sattes Schwarz und softe Beigetöne.

“Mit unserer neuen Damenkollektion bieten wir sowohl knallige als auch dezente Alltagslieblinge in toller Qualität. Unsere Kundinnen können ihrem Outfit nach Lust und Laune einen auffälligen Farbtupfer verleihen oder auf eine harmonische Kombination in gedeckten Farben setzen. Die Kollektionsteile ermöglichen somit viele individuelle Styles passend für jeden Anlass”, erläutert Jan Bock, Geschäftsleiter Einkauf bei Lidl Deutschland.

Verkaufsstart: 17. September 2018 in allen Filialen

Der Verkauf der neuen “esmara by Heidi Klum”-Damenkollektion #LETSSHAKEITUP startet am Montag, 17. September 2018, im Rahmen der “Lidl Fashion Week” in allen 3.200 Lidl-Filialen. Im Onlineshop sind die Kollektionsteile bereits ab Sonntag, 9. September 2018, bestellbar. Neben Schuhen und Damenbekleidung sind auch Accessoires erhältlich. Die Kollektion wird in 28 Ländern – in über 10.500 Lidl-Filialen und vier Onlineshops angeboten.

 

Original Pressecontent der Lidl Deutschland Pressestelle vom 27.7.2018

Beitragsbild:”obs/LIDL/Lidl”   Filialbild: Archiv Supermarkt-Inside

 

 

Serien Navigation<< Rewe macht es nochmal, Schultüten für die ErstklässlerEcht ne flotte Idee von Lidl, Mazda und Choice…. >>

Comments

comments

Werbung
Kommentieren

Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung
Werbung
Nach Oben