Werbung
Branchen-News

Supermarkt-Inside zu Gast bei der Lebensmittelzeitung

Innovationsdruck und Experimentierlust im LEH

In der 2. Ausgabe des Jahres der Lebensmittelzeitung ging es im Journal zum Thema Innovationsdruck heiß her.

Unter der Überschrift “Die Flächen stehen Kopf” gelang es dem LZ Redakteur Mathias Himberg die heutige Lage im LEH hervorragend zu reflektierten. Hierzu unterstützten gestandene LEH-Experten sowie Spezialisten aus Forschung und Technik mit Statements. Demzufolge hat sich auch Retail-Profiling /Supermarkt-Inside mit einem kurzen Statement beteiligt.

Zudem werden wir auch in den nächsten Wochen auf verschiedenen Veranstaltungen rund um den LEH über die notwendigen Veränderungspotentiale sprechen.

Vortrag Frank Lehmann

Denn unsere Branche befindet sich in einer extrem heißen Phase……..

Habt ihr mehr Interesse an diesen so wichtigen Themen, dann klickt hier:  www.retail-profiling.de

 

Fotos: Archiv Supermarkt-Inside/ lz 02/18

Serien Navigation<< Heidi und Lidl, die Dritte!Rewe lässt Kunden rubbeln! “1Millionen Euro” >>

Comments

comments

Werbung
Kommentieren

Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung
Werbung
Nach Oben