Werbung
Allgemein

Heidi und Lidl, einfach nur schön….

LIDL

#LETSCELEBRATE: Heidi Klum und Lidl präsentierten zweite Modekollektion

Heidi Klum mit Models Heidi Klum und Lidl präsentieren ihre zweite Modekollektion “esmara by Heidi Klum: #LETSCELEBRATE” am 10.11.2017 in dem Schloss Groß Rietz in Rietz-Neuendorf, Deutschland. Die Kollektion wird ab dem 04.12.2017 im Rahmen der “Lidl Fashion Week” in allen Lidl-Filialen und im Online-Shop… mehr

Neckarsulm (ots)

200 nationale und internationale Gäste feierten Premiere der Festtagsmode – Verkaufsstart am 4. Dezember 2017 in rund 3.200 Lidl Filialen

Im Rahmen einer glanzvollen Vorweihnachts-Party vor den Toren Berlins präsentierten Lidl und Heidi Klum gestern erstmalig die zweite gemeinsame Kollektion “#LETSCELEBRATE”. Nach dem Eintreffen der 200 nationalen und internationalen Gäste, darunter Prominente wie die Sängerin Grace Capristo und Schauspielerin Jessica Schwarz sowie Influencer wie Diana zur Löwen und Maren Wolf, am roten Teppich setzten Heidi Klum und Lidl die festliche Kollektion in der weihnachtlich dekorierten Villa Rietz in Szene: Während Modedesigner Michael Michalsky als Moderator durch den Abend führte, sorgte Choreografin Nikeata Thompson für den perfekten Catwalk der Models. Zudem erhielten die Gäste in einem Atelier Einblicke in die Entstehung der Kollektion und konnten die Kleidungsstücke in einer Art begehbaren Kleiderschrank direkt anprobieren.

Jan Bock, Geschäftsleiter Einkauf von Lidl Deutschland,

zeigte sich zufrieden mit der Premiere der Festtagsmode: “Die Fortsetzung unserer Zusammenarbeit mit Heidi Klum kam bei den Gästen sehr gut an. Nun sind wir gespannt auf das Kundenfeedback, wenn die facettenreichen Kleidungsstücke ab dem 4. Dezember 2017 im Rahmen der ‘Lidl Fashion Week’ in allen Lidl-Filialen und im Online-Shop erhältlich sind.”

“Ich wollte Mode kreieren, die uns umso mehr an den Festtagen glänzen lässt und dabei unkompliziert und elegant ist”, sagte Heidi Klum.

Festtagsmode zum attraktiven Preis

Passend zur festlichen Jahreszeit setzen Heidi Klum und Lidl bei der zweiten gemeinsamen Kollektion auf warme Farben und elegante Stoffe wie mitternachtsblaues Samt oder Satin in rosé. Die Kollektion umfasst überdies  rund 70 Teile, darunter ausgewählte Basisteile und Trendteile wie Paillettenröcke, Samt-Blazer und Wintermäntel aus Plüsch. Aber auch Accessoires und Schuhe gehören dazu. Preislich liegen die Kollektionsteile zwischen 7 und 30 Euro.

Am 4. Dezember 2017 startet der Verkauf

der “Esmara by Heidi Klum: #LETSCELEBRATE”-Kollektion bundesweit in allen Lidl-Filialen und im Online-Shop.

Instagram: @lidlde  Facebook: Lidl Deutschland  #LETSCELEBRATE  #LETSWOW  #esmarabyheidiklum

Bildmaterial steht unter folgendem Link zum Download zur Verfügung: http://ots.de/e6GJQ

 

Pressekontakt:

Pressestelle Lidl Deutschland
presse@lidl.de
07132/306090

Original-Content von: LIDL, übermittelt durch news aktuell

Beitragsbild: Archiv Supermarkt-Inside

Serien Navigation<< Rewe will mit Caro und Siri kochenLidl kommt mit “My Lidl World” in Deutschland raus >>
Werbung
Kommentieren

Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Trend

Werbung
Nach Oben