- Payback bombardiert Rewe und dm Kunden
- Werben bei Supermarkt-Inside, Herbstaktion – 20% auf alles…..
- Die Monotonie der Werbung
- TOP Aktionsmarken in Deutschland
- Masken fallen – Die Zeit der großen Veränderungen.
- TOP Aktionsmarken in Deutschland – die Spitzen-Warengruppen Teil 2
- Kindertag: Wenn nicht am 01.Juni dann eben am 20. September!
- Es ist soweit: Der zweite Kindertag im Jahr.
- Fast 3 Mio. Impressions, knapp 600.000 Seitenaufrufe, 10% Rabatt auf alles!
- Hochglanz im Briefkasten
- Supergeil oder Supergünstig ( mit Video )
- Zu Muttertag- Blumen, Alkohol, Schokolade und Schweinebauch?
- Kein Kunde entkommt der Werbung
- EDEKA freut sich über ungeschickte REWE
- Preiskampf all überall
- Lidl hat jetzt auch Ostern im Fokus
- Wollen unsere Mütter zum Muttertag wirklich viel Alkohol und Schokolade?
- Neu aus Berlin: „HAUPTSTADTPODCAST“
- IKEA verabschiedet sich nach 70 Jahren von seinem Katalog
- Bewährtes Werbemittel: Broschüren erfolgreich selbst herstellen
- Hat die Prospekt-Verteilung bei Rewe, Edeka und co. noch Zukunft?
- Black Friday auch bei uns! 30% auf alles!
- Handzettel, Flyer und co. verlieren an Bedeutung!
- Streit bei Rewe um gedruckte Handzettel….
- Black-Friday: 30% auf alle Werbeformate!
- Weiter gehts mit Silvester….!
- Ihr möchtet auf Supermarkt-Inside werben? Hier die Media Daten 2023…
- Ende des Handzettels im LEH zu voreilig?
- Werbeakzeptanz und Ausgabebereitschaft unter die Lupe genommen.
- Kinder-Lebensmittel-Werbegesetz schädigt Wirtschaft in Milliardenhöhe
- REWE stellt Werbeprospekte ein.
- Prospect Award: LIDL und ALDI bekommen Auszeichnungen.
- Kundenströme wegweisend lenken mit KLIMM MEDIA
- “Heilbronner Stimme”- Einmal Handel, immer Handel
- Das Print-Prospekt im digitalen Zeitalter
- Lidl investiert gigantisch in Werbung!
Die Region Heilbronn ist neben der starken Autoindustrie wie z.b. durch Audi in Neckarsulm ebenso bekannt für eine Größe des Lebensmitteleinzelhandels, “die Schwarz Gruppe”.
Das expansive Handels-Unternehmen Schwarz Gruppe betreibt Europas führenden Discounter Lidl und das erfolgreiche Großflächenformat Kaufland. Ebenso sind diverse Service- und Produktionsbereiche in selbständige Einheiten in der Region organisiert. Demzufolge arbeiten und leben zig- tausende, angestellte- und ehemalige Mitarbeiter der Schwarz Gruppe in und rund um Heilbronn. Logischerweise ist das Interesse an dem Unternehmen und an der Branche des LEHs, hier dementsprechend groß. So hat die Heilbronner Stimme über Jahre hinweg eine beachtliche Branchenkompetenz für den europäischen Lebensmitteleinzelhandel aufgebaut. In der aktuellen WirtschaftsStimme erschien ein spannender Beitrag über unseren Herausgeber von Supermarkt-Inside, Frank Lehmann. Der branchenversierte Wirtschaftsjournalist der Heilbronner Stimme, Heiko Fritze konnte in einem persönlichen Interview einige “Insights” von Frank Lehmann an das Tageslicht bringen.
Hier der Beitrag:
Was haltet ihr von diesem Thema? Bitte schreibt uns indes eure Meinung auf Supermarkt Inside.
Bilder: Archiv Supermarkt-Inside und wie gekennzeichnet.