Über uns

“Heilbronner Stimme”- Einmal Handel, immer Handel

Dieser Beitrag ist Teil 34 von 36 in der Serie Werbung

Die Region Heilbronn ist neben der starken Autoindustrie wie z.b. durch Audi in Neckarsulm ebenso bekannt für eine Größe des Lebensmitteleinzelhandels, “die Schwarz Gruppe”.

Bildschirmfoto: Wirtschafts Stimme der Heilbronner Stimme vom 27.2.2024

Das expansive Handels-Unternehmen Schwarz Gruppe betreibt Europas führenden Discounter Lidl und das erfolgreiche Großflächenformat Kaufland. Ebenso sind diverse Service- und Produktionsbereiche in selbständige Einheiten in der Region organisiert. Demzufolge arbeiten und leben zig- tausende, angestellte- und ehemalige Mitarbeiter der Schwarz Gruppe in und rund um Heilbronn. Logischerweise ist das Interesse an dem Unternehmen und an der Branche des LEHs, hier dementsprechend groß. So hat die Heilbronner Stimme über Jahre hinweg eine beachtliche Branchenkompetenz für den europäischen Lebensmitteleinzelhandel aufgebaut. In der aktuellen WirtschaftsStimme erschien ein spannender Beitrag über unseren Herausgeber von Supermarkt-Inside, Frank Lehmann. Der branchenversierte Wirtschaftsjournalist der Heilbronner Stimme, Heiko Fritze konnte in einem persönlichen Interview einige “Insights” von Frank Lehmann an das Tageslicht bringen.

Hier der Beitrag:

Bildschirmfoto: Wirtschafts Stimme der Heilbronner Stimme vom 27.2.2024

Was haltet ihr von diesem Thema?  Bitte schreibt uns indes eure Meinung auf Supermarkt Inside.

Bilder: Archiv Supermarkt-Inside und wie gekennzeichnet.

Serien Navigation<< Kundenströme wegweisend lenken mit KLIMM MEDIADas Print-Prospekt im digitalen Zeitalter >>

Trend

Nach Oben