Über uns

30% auf alle Werbeplätze, Weihnachtsaktion bei Supermarkt-Inside

Große Weihnachtsaktion

30% Rabatt auf alle Werbeformate bei Supermarkt-Inside, gebucht im Dezember 2019

Liebe Freunde der gesamten Branche, der Lebensmittelindustrie und des gesamten Zulieferhandel, nutzt unsere Weihnachtsaktion, bucht bis zum 31.12.2019 Werbeflächen oder Gesponserte Beiträge für Termine in 2020 und generiert 30 % Rabatt auf alles. Die Relevanz in der Branche für Supermarkt-Inside steigt von Tag zu Tag.

In 2019 geht es noch sportlicher weiter….

Analytics Supermarkt-Inside Trend 2019

Die Medienwelt im Wandel

Wir trauen es uns kaum zu sagen, aber online ist Mega In. Wieder ist der größte deutsche LEH B to B Blog “Supermarkt Inside” gigantisch gewachsen und die Kurve der Clicks zeigt weiterhin steil nach oben. Wir sind total stolz und sind Euch dankbar, dass Ihr uns so adelt.

Fast 6 Millionen Impressions, nur über Facebook haben wir  erreicht. Wir wussten gar nicht, dass so viele Lebensmittel Einzelhandel-Profis, Supermarkt Inside als wichtigste Informationsquelle Tag für Tag nutzen. Na ja, an die gedruckten Medien kommen wir noch nicht heran, aber die Trends zeigen, dass in den nächsten Jahren ein Wachwechsel ansteht.

Facebook Gesamtreichweite Supermarkt-Inside

Immer aktuell

Natürlich stellen wir uns die Frage, warum diese Entwicklung so gigantisch ist. Gründe hierzu gibt es viele. Wer hat denn heute noch wirklich die Zeit und Lust eine 100 Seiten starke Zeitung als 5. in der Leserfolge 3 Wochen nach Erscheinungsdatum durchzuarbeiten. Keiner, oder? Und dann noch unsere großen Partnerschaften, z.b. mit unseren Freunden von BurdaFoward, die unseren Content ebenfalls in Ihre Publikationen gerne integrieren und damit für reichlich Aktion sorgen.

Unser Blog Supermarkt-Inside ist darüber hinaus für alle Leser kostenlos.

Jetzt zuschlagen…..

Weihnachtsaktion, 30% auf alles

Hier klicken informieren und anrufen oder mailen…..

Kommentiert und Liked fröhlich weiter. Wir freuen uns.

Bilder: Archiv Supermarkt Inside

Serien Navigation<< Radler braucht der HändlerEkelpakete als Finale an der Kasse! >>

Trend

Nach Oben