Kaufland-News

Kaufland gewinnt erneut bei den CEE Retail Awards

Dieser Beitrag ist Teil 156 von 168 in der Serie Kaufland

Engagement bei Handelsimmobilien auch weiterhin ausgezeichnet: Kaufland gewinnt erneut bei den CEE Retail Awards 

Eröffnung Kaufland Mainz Bretzenheim – Gutenberg Center, am 01.12.2022. Foto: Thomas Lohnes

Kaufland betreibt mehr als 1.500 große Supermärkte in acht europäischen Ländern. Ob in Polen, Rumänien, der Tschechischen Republik, der Slowakei, Bulgarien, Kroatien, der Republik Moldau oder in Deutschland – die Filialen überzeugen nicht nur Kunden, sondern auch die Immobilienbranche. Bei den 16. CEE Retail Awards in Warschau wurde Kaufland für seine erfolgreiche Arbeit und starke europäische Expansion gleich mehrfach ausgezeichnet. Bereits im Vorjahr hatte sich das Unternehmen in zwei Kategorien durchgesetzt.

Als Partner für Neubauten oder Revitalisierung in allen Handelslagen gewann Kaufland diesmal in den Kategorien Supermarket chain of the year und Specialty retailer of the year. Außerdem ist die Kaufland-Filiale in der slowakischen Hauptstadt Bratislava, die größte Holzfiliale des Landes, als Retail project small of the year ausgezeichnet worden.

CEE Retail Awards …

Weiterhin gewann das Einkaufszentren Fort Wola in Warschau, in dem sich auch eine Kaufland-Filiale befindet, in der Kategorie Retail project large. Mayland Real Estate durfte sich über die Auszeichnung freuen.

„Die wiederholte Auszeichnung in gleich mehreren Kategorien ist für uns natürlich eine ganz besondere Ehre und bestätigt uns in unserem Anspruch, unseren Weg als Frequenzanker für alle Handelslagen kontinuierlich fortzusetzen. Als einer der führenden europäischen Lebensmittelhändler sind wir jedoch ein international verlässlicher Partner für die Immobilienwirtschaft“, sagt Michael Hiese, Geschäftsleiter Zentralbereiche International.

Was haltet ihr von diesem Thema?  Bitte schreibt uns indes eure Meinung auf Supermarkt Inside.

Bilder: Archiv Supermarkt-Inside und wir gekennzeichnet

Content: Pressemitteilung der Kaufland Unternehmenskommunikation vom 9.2.2024

Serien Navigation<< Kaufland bietet bundesweit wiederverwendbare Brotbeutel anKaufland: Schnell, schneller, 5G! >>

Trend

Nach Oben