Lidl-News

“Riesen Zirkus” bei Lidl Deutschland!

Dieser Beitrag ist Teil 16 von 16 in der Serie Neue Zentrale von Lidl Deutschland

Unsere Freunde- und Nachbarn von Lidl in der Hauptverwaltung Bad Wimpfen haben ein Mega-Zirkus-Zelt in unmittelbarer Nachbarschaft zum neuen Zentralgebäude aufgebaut, warum wohl?

Foto: Supermarkt-Inside

Sind die vorhandenen Büroflächen zu klein oder wird mehr Platz für das aktuelle Non-Food Saisongeschäft gebraucht, da die Zentralläger voll sind? Nein, das sind definitiv die falschen Gedanken. Lidl feiert nach wie vor seine große 50. Geburtstagsparty und jetzt sind alle Mitarbeiter nach Bad Wimpfen eingeladen. Am 22. September will das Team rund um Christian Härtnagel offensichtlich alle Lidl Kollegen/Mitarbeiter zu einer Riesen-Sause nach Bad Wimpfen einladen, eine echte Mega-Party ist im Anmarsch!

20 Wochen Geburtstags-Angebote zum Jubiläum waren versprochen.

Foto: Supermarkt-Inside

Eine ca. 20 Wochen andauernde Geburtstags-Party sollte alle Lidl Kunden seit dem Mai 23 verzücken. Knallhart kalkulierte Aktionspreise haben der Konkurrenz Tränen in die Augen getrieben. Eine offensichtlich noch nie da gewesene Media-Kampagne wollte der Discounter nutzen um die Umsätze ein weiteres mal signifikant anzuschieben. Demzufolge hatte der große Lebensmittel-Discounter namhafte Promis gebeten diese so wichtige Kampagne zu unterstützen. Neben Barbara Schöneberger und Max Giermann ist es auch den Machern aus Neckarsulm gelungen, Helene Fischer für dieses Vorhaben zu gewinnen.

Der erhoffte Umsatz dieser Aktion ist wohl etwas unter den Erwartungen geblieben, zumindest bis jetzt. Allerdings hat der Hauptrivale in Deutschland, Aldi Süd auch extrem gegen gehalten und konnte seine Umsätze ein weiteres Jahr hintereinander extrem hochfahren. Ein echter Party-Killer!

Hier das Video: Helene Fischer auf Tour, live bei Lidl!

Lidl Werbevideo mit Helene Fischer

Hier geht es direkt zum Helene-Lidl Video……

Jetzt bedankt sich Lidl Deutschland bei seinen tausenden Kollegen/innen und feiert!

Bei Lidl Deutschland werden ca. 100.000 Mitarbeiter beschäftigt. Logischerweise kann diese gigantische Menschenmenge wohl kaum am 22.9. 2023 nach Bad Wimpfen anreisen und feiern, der kleine Ort am Neckar (ca.7400 Einwohner) wäre definitiv überlastet. Der Aufwand wäre wahrscheinlich absolut unverantwortlich und die über 3000 Filialen müssten geschlossen bleiben oder irgendwie anders besetzt werden…..Also, feiern die Regionen in den Regionen den tollen Geburtstag und es wird bestimmt viele tolle Feten in den unterschiedlichen Lidl-Gebieten geben. Das Unternehmen möchte sich offensichtlich bei all seinen Mitarbeitern bedanken und jedem Lidl-Kollegen/innen die Chance geben an einer tollen 50. Geburtstags-Party teil zu nehmen. Genau eine solche Mitarbeiter-Party findet dann auch im Zirkus-Zelt von Bad Wimpfen am 22.9. statt.

Das Zirkus-Zelt macht auf! Lidl ist kein anonymer Kollos in Bad Wimpfen…

Foto: Supermarkt-Inside

Europas größter Discounter will definitiv in seiner Heimatstadt nicht als anonymer Riese wahrgenommen werden. Demzufolge ist der große Händler sogar Mitglied im ortsansässigen Handels- und Gewerbeverein und bringt sich aktiv in das lokale Geschehen ein. Eine besonders nette Idee ist, dass auch Anwohner aus Bad Wimpfen am 24.9. zu einem Tag der offenen Tür anlässlich des 50. Geburtstag in die Zentrale und in das Zirkus-Zelt eingeladen sind, echt vorbildlich. Weiter so!

Foto: Supermarkt-Inside

Wir wünschen allen Lidl-Mitarbeitern/innen viel Spaß bei den Partys zum 50. Geburtstag.

 

Was haltet ihr von diesem spannenden Thema? Bitte schreibt uns indes eure Meinung auf Supermarkt Inside.

Bilder: Archiv Supermarkt-Inside

 

Serien Navigation<< Video: Rundflug durch die neue Lidl-Hauptverwaltung….

Trend

Nach Oben