Werbung
Allgemein

Lidl Deutschland, Baustelle…? Und sie buddeln weiter….

Das neue Lidl Deutschland Hauptquartier in Bad Wimpfen ist noch nicht sichtbar.

Allerdings gibt es endlich ein Bauschild von Lidl Deutschland!

Expansion nach Neuseeland?

Wir haben den Eindruck, dass der Lidl Deutschland Chef  heimlich auf die andere Seite der Erde expandieren will. Wenn er weiter durchgraben lässt, könnte er unauffällig in der Nähe von Neuseeland den internationalen Kollegen Konkurrenz machen.

Spaß bei Seite: Die Baugrube ist einfach gigantisch!

Die Erdarbeiten auf der Baustelle laufen unter Hochdruck, die Kanalisation des zukünftigen Gebäudes wird gerade an das Bad Wimpfener Netz angeschlossen.

Allerdings entstehen im direkten Umfeld der Baustelle Sanddünen, wie man sie nur vom Atlantik her kennt, gefühlt 100 Meter hoch.

Wir sagen danke für eure vielen Kommentare und folgen nun eurer Bitte und posten frische Fotos von heute(6.7.2017).

Bei Facebook haben wir ein kleines Video von der Baustelle gepostet.

Viel Spaß! Euer Team Supermarkt-Inside

 

Fotos:SMI/Karte-Neuseeland Wikipedia

 

Serien Navigation<< Lidl Deutschland, Baustelle…? Sie buddeln und buddeln…Bad Wimpfen hat ein neues Hotel, was hat Lidl und Kaufland damit zu tun? >>
Werbung
Werbung

Trend

Werbung
Nach Oben