Werbung
Über uns

Jahresrückblick in nur 5 Minuten

Rund 400 Beiträge in nur 9 Monaten.

Das heißt pro Tag mehr als 1 Beitrag. Zu Beginn waren wir noch etwas überrascht hins. der starken Resonanz, jetzt sind wir sicher, die richtigen Beiträge für euch Macher im LEH gepostet zu haben. In der richtigen Wortwahl und Länge (bzw. Kürze). Viel Zeit bleibt uns nicht im allzu hektischen Alltag. Aber in den berühmten fünf Minuten lesen immer mehr täglich in unserem Blogmagazin.

So schnell vergeht die Zeit. Anfang April 2017 sind wir offiziell „live gegangen“. Seither wächst die Leserschaft stetig und rasant.
Wir bleiben weiter dran…
Bei bis zu 80.000 Seitenaufrufen in Monat kann trotzdem mal der eine oder andere Beitrag verpasst worden sein.
Viele von euch haben sich deshalb auch bei unserem Report angemeldet, um das Wichtigste nochmal nachlesen zu können.
Um möglichst alle zu erreichen, sind wir natürlich auf bei FB, XING und LinkedIn sowie Twitter.

Meistgelesen / oder auch Überlesen, der Jahresrückblick aus den ersten Monaten:

Manchmal bleibt an den Feiertagen oder auch zwischen den Jahren doch etwas Zeit, etwas zu lesen.

Frucht des Lebens: Noch völlig unbekannt!

Neue Kundengruppen LOHAS und Foodies: Wer versteckt sich dahinter?

Kindertag ist am 1. Juni?! Oder doch im September?

Umsatz mit der Mutter? Darf das denn sein?

Die Spiele sind eröffnet, Lidl in den USA!

Wertschöpfung durch Wertschätzung. 

Hieber macht‘s vor: Wir lieben Lebensmittel!

Wir könnten diese Auflistung natürlich noch mit etlichen Beiträgen verlängern. Aber es soll ja nur die eine oder andere Anregung zum Lesen sein. Über verschiedene Links gelangt ihr dann in die von uns angelegten Serien bzw. andere Posts zu diesen Themen. Lasst euch inspirieren!

Vielleicht habt ihr jetzt doch länger als 5 Minuten gelesen?! Dann hat es sich aber bestimmt gelohnt, oder?

Welche Art von Beiträgen hat euch besonders gefallen? Schreibt uns eure Meinung einfach per E-Mail an info@supermarkt-iniside.de .

Beitragbild: Fotomontage SMI aus © Rawpixel.com-Fotolia, Fotolia © Olesia Bilkei, Wikipedia und SMI Archiv;
Bilder: © Rawpixel.com-Fotolia,Fotolia © Olesia Bilkei, Wikipedia und Archiv SMI
Werbung
Kommentieren

Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung
Werbung
Nach Oben