REWE-News

Fußballstar Jamal Musiala kommt ins REWE Team

Dieser Beitrag ist Teil 74 von 96 in der Serie Rewe

Neue Kooperation: Fußballstar Jamal Musiala kommt ins REWE Team
Gemeinsame Aktionen starten in der nächsten Zeit

Foto: Rewe/ Jürgen Arlt

Jamal Musiala gilt aktuell als einer der spannendsten jungen Fußballer im Weltfußball und avancierte binnen kurzer Zeit bereits zum neuen Aushängeschild des deutschen Fußballs. Neben Nationalteam und Bundesligaklub kommt jetzt ein weiteres Team hinzu: Ab sofort ist Jamal Musiala einer der beiden REWE Markenbotschafter – zusammen mit seinem Kollegen und gleichfalls Fußballstar Thomas Müller, der bereits seit 2011 mit REWE zusammenarbeitet. Und der seinem “neuen” Kollegen ein entsprechendes Willkommen bereitet.

Jamal Musiala: “Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit.

Fußballstar J. Musiala Foto: REWE Markt GmbH

Ich selbst achte seit Jahren sehr auf eine gesunde und leistungsfördernde Ernährung. Von daher ist REWE ein idealer Partner, da ich dort viele frische und lokale Produkte bekomme. Außerdem stehen wir für die gleichen Werte. Mir gefällt unter anderem, dass REWE mit vielen Projekten nicht nur die Landwirte, sondern auch das regionale Vereinsleben vor Ort unterstützt. Der Teamgedanke wird hier wirklich gelebt. REWE ist nah bei den Menschen und geht respektvoll und empathisch mit Partnern um. Das ist mir persönlich sehr wichtig”, sagt Jamal Musiala.

Seine internationalen Erfahrungswerte und sein soziales Umfeld prägen Jamals Wertewelt auch abseits des Platzes. “Jamal ist nicht nur einer der besten Fußballer, er steht auch für Werte wie Respekt, Empathie, Engagement und Bodenständigkeit. Deswegen passt er als neuer Botschafter hervorragend zu uns, da wir bei REWE die gleichen Werte teilen”, sagt Peter Maly, Mitglied des REWE Group Vorstands. “Zusammen mit Jamal Musiala und Thomas Müller freuen wir uns auf viele spannende Aktionen schon in der nächsten Zeit.”

Was haltet ihr von diesem Thema? Bitte schreibt uns indes eure Meinung auf Supermarkt Inside. Dem zu Folge gelingt es der Rewe ein weiteres mal einen top Fussball-Profi zu gewinnen.

Content und Foto: Pressemitteilung der REWE Markt GmbH vom 14.4.2023

Serien Navigation<< Management Wechsel bei REWE DortmundSmart Stores 24/7 – die REWE gibt Gas. >>

Trend

Nach Oben