lokales Ranking

3. Census-Medaillen-Spiegel: Wer ist der Beste in Crailsheim?

Wirklich eine Stadt ohne REWE/EDEKA?

So hatten wir vor einiger Zeit getitelt (zum Beitrag ). Und nun? Noch immer sind die beiden Handelsketten in Crailsheim nicht vertreten.

Aber wir hatten das Ranking versprochen. Es geht um die Medaillen. Heute ist es nun soweit. In der Zwischenzeit gab es genug Gelegenheit, sich an der Bewertung zu beteiligen.
Und so mancher von euch hat es auch getan.

Heute unser drittes Treppchen aus Crailsheim

Das Prinzip, wie das Ranking ermittelt wird, haben wir schon beschrieben (1. Census-Medaillen-Spiegel Berlin-Schöneberg, 2. Census-Medaillen-Spiegel Berlin-Wilmersdorf)
Heute nun das Zwischenergebnis verbunden mit der letzten Aufforderung und damit auch der letzten Chance. Bringt euch ein und gebt eure Bewertung ab.

Als Siegertreppchen stellt sich die derzeitige Situation für Crailsheim so dar:

Und im Ranking dargestellt:

Dazu ist auch eure finale Meinung gefragt. Wer in Crailsheim wohnt oder dort seine Lebensmittel einkauft, kann ganz einfach mitmachen. Nur so ergibt sich ein richtiges Gesamtbild. Gebt nun eure Bewertung ab. Nach dem Anmelden steht eine einfache Logik zur Verfügung.

3 Medaillen = alles super
2 Medaillen = gut
1 Medaille    = kleinere Mängel
0 Medaillen = nicht so gut

Wir wollen dann in Kürze über das End-Ergebnis berichten.

Übrigens gilt auch für Crailsheim: Die Inhaber der jeweiligen Märkte haben außerdem die Möglichkeit, die Einzelbewertung mit den Unterkategorien aus unserem Store-Check sowie einer Einschätzung in Textform anzufordern.

Die eigentliche Überraschung haben wir westlich der Jagst gefunden:
Der „Eberl Großmarkt für Jedermann“. In unserem Extra-Beitrag könnt das Besondere nochmal nachlesen.

Fotos:  © SyB & © Cmon-Fotolia ; Grafiken: SMI

 

Serien Navigation<< 2. Census-Medaillen -Spiegel: Die Besten in Berlin-WilmersdorfRund um das größte Barock-Schloss >>

Trend

Nach Oben