lokales Ranking

Eine Stadt ohne REWE und EDEKA

Einfach gut einkaufen in Crailsheim

Erst als wir Crailsheim mit seinen über 30.000 Einwohnern wieder verlassen hatten und unsere Eindrücke checkten, fiel es uns auf:

Wirklich kein REWE und/oder EDEKA?

In der Tat: Die Supermarkt-Landschaft in der Stadt wird bestimmt von den anderen, großen Handelsketten: 2x Kaufland, 2x Lidl (wobei einer gerade abgerissen und neu gebaut wird), 2x Aldi, 2x Netto, Norma und Penny. So wird das Angebot durch die vorgegebene Systemleistung der Zentralen und insbesondere natürlich auch mittels örtlicher Umsetzung durch die Mitarbeiter bestimmt. Es gäbe viel Gutes zu berichten. Mal mehr und durchaus manchmal auch weniger. Wir haben alle Supermärkte besucht und uns ein Bild gemacht. Wer hat am meisten überzeugt?

Dazu ist auch eure Meinung gefragt. Wer in Crailsheim wohnt oder dort seine Lebensmittel einkauft, kann ganz einfach mitmachen. Nur so ergibt sich ein richtiges Gesamtbild. Gebt eure Bewertung fürs Erste in den Kommetaren ab. Eine direkte Funktion befindet sich in Vorbereitung. Also z.B. Netto Crailsheim, Haller Str. : 2 Medaillen

3 Medaillen = alles super
2 Medaillen = gut
1 Medaille    = kleinere Mängel
0 Medaillen = nicht so gut

 

Wir wollen dann in Kürze über das Ergebnis berichten.

Die eigentliche Überraschung befindet sich aber westlich der Jagst: Der „Eberl Großmarkt für Jedermann“. Hier gibt es so viel zu entdecken, dass wir uns entschlossen haben, einen extra Beitrag in unserem Magazin zu veröffentlichen.
Seid gespannt und lest den Artikel in den nächsten Tagen bei uns im Blog von Supermarkt-inside.

Foto:© myglobalbizz-Fotolia und Karte aus google maps durch SMI bearbeitet

Serien Navigation<< Wer ist der Allerbeste im Westerwald?Supermarkt Inside on Tour im Urlaub >>

Trend

Nach Oben