lokales Ranking

System oder Individualität – wer hat die Nase vorn in Krefeld?

System oder Individualität – wer hat die Nase vorn in Krefeld?

Mindestens eine Überraschung beim Endstand.

Zu den Märkten in Krefeld hatten wir besonders viele Medaillen-Bewertungen in unserem Blog. Dies ist nicht die Überraschung. Tolle Konzepte und Märkte hatten wir bei unseren Besuchen sehen dürfen. Das Feld war dann schon beim Zwischenstand besonders eng, so dass wir gleich drei Supermärkte ganz oben auf dem Treppchen hatten.

Jetzt, nach 4 Wochen, hat sich einiges getan.

Einerseits gingen natürlich die öffentlichen Bewertungen im Internet weiter. Anderseits habt ihr mit eurem Voting das Feld der Supermärkte beeinflusst. Und zusammen mit unseren Bewertungen der Store Check Teams entsteht dann nach dem einzigartigen Verfahren von Supermarkt Inside das Ergebnis. Jedoch natürlich immer zu dem jeweiligen Stichtag.

Ein Markt hat sich durchgesetzt

Mit Gold hat sich nunmehr die Markthalle von real,- in der Hafelstrasse ausgezeichnet. Ein wirkliches Highlight, wie wir schon in unserer Serie ( Ein Jahr nach der EröffnungDas Grauen aus der Tiefe, Powerfinale  ) im Blog berichtet haben.

Immerhin auf dem silbernen Rang folgt der Markt von Kaufmann Kempken im Ortsteil Inrath/Kliedbruch am Gahlingspfad.

Jedoch auch die Discounter haben sich mit auf dem Treppchen platziert. Das neue, frische Marktkonzept zeigt insbesondere bei den Bewertungen im Internet seine Wirkung. Vom „System getragen“ hat der Aldi-Markt Lange Straße stellvertretend ebenfalls Silber erkämpft.

Auf dem dritten Platz und damit Bronze befindet sich jetzt das E-center Czaikowski.

Das Siegertreppchen

Und hier die Bewertungen in Medaillen

Vielen Dank für eure rege Beteiligung im Voting Zeitraum. Und schon in den nächsten Tagen starten wir mit der nächsten Aktion. In Würzburg haben wir viele Supermärkte besucht.

Bleibt schön neugierig!

Wer möchte auch von Supermarkt Inside besucht werden? Schreibt uns an info@supermarkt-inside.de und wie kommen zu euch.

Beitragsbild:  © SyB & © Cmon-Fotolia bearbeitet von SMI, Grafiken SMI
Serien Navigation<< Mainz: Mit dem „Zweiten“ sieht man besser!

Trend

Nach Oben