Praxis-Tipps

“Ostern mit der Corona-Pandemie 2.0“

Dieser Beitrag ist Teil 27 von 36 in der Serie Ostern

Liebe Supermarkt-Inside Leser, wir wünschen frohe Ostern!

Heute ist Ostern und in Zeiten der dramatischen Corona-Krise nur ein kurzer aber herzlicher Gruß von unserem Team von Supermarkt Inside.

Wir wünschen euch frohe Ostern”

Auftanken und erholen heißt das Motto

Immerhin sind die zwei Feiertage für alle Händler eine verdiente Auszeit. Nach der „Corona-Karwoche mit der extremen Anspannung und persönlichem Einsatz nutzt jeder gern die Zeit für etwas Entspannung und zum Auftanken. Das Wetter zu Ostern soll und war bist jetzt doch recht optimal und dem zu Folge bestehen gute Bedingungen für ruhige Feiertage im Kreise der Familie, wir wünschen euch dabei viel Spaß.

Carpe diem!

Viele Anregungen und nützliche Tipps

Auch für die Ostersaison haben wir wieder versucht, euch maximal mit Tipps und Anregungen von Profis für Profis zu unterstützen.
Ebenso wurden wie immer, unsere vielen Händlergeschichten sehr gern gelesen. Unsere Reichweite ist in den letzten Monaten förmlich explodiert. Corona und der Real-Deal hat seinen Teil dazu beigetragen! Denn,

laut Bundeskartellamt darf,

Kaufland 92 Standorte,

Globus  24 Standorte und 

Edeka 51 Standorte von Real (SCP) übernehmen = 167 Gesamt! 

Nach Ostern ist vor dem nächsten Höhepunkten

Jedoch kaum sind die Osterumsätze im Kasten, geht es schon in die nächsten Herausforderungen. Endlich Frühling beschert uns die nächsten Möglichkeiten, auch mit den neuen Saisonthemen gute Erträge zu machen.
Genau von diesem Schlage sind wir Lebensmittelkaufleute doch schon immer!

„Nach der Saison ist vor der Saison“!

Deshalb bleiben wir auch an den aktuellen Themen dran. Bleibt uns bitte gewogen und gleichzeitig gespannt auf die kommenden Beiträge.
Übrigens, wer immer umfassend und als Zusammenfassung ein mal im Monat informiert sein möchte, meldet sich am besten zu unserem kostenlosen Report an.

Wie seid ihr durch die Ostersaison gekommen hat die fürchterliche Corona-Krise euch ebenfalls so viele Schwierigkeiten gemacht?

Was haltet ihr von der ganzen Entwicklung rund um Corona? Bitte schreibt uns indes auf Supermarkt Inside oder bei Facebook.

 

Fotos: Archiv Supermarkt-Inside 

Beitragsbild: Pixabay CC0 Creative Commons easter-3248772, Bilder: Pixabay CC0 Creative Commons easter-3248772, Fotolia_101826860_Subscriptio

Serien Navigation<< Ostern gut – alles gut!Erste Ostern-Vorboten gesichtet…. >>

Trend

Nach Oben