Werbung
Branchen-News

“OSTER DEALS“ bei “kaufDA“ und “MeinProspekt“

Gesponserter Beitrag:

Bonial geht neue Wege: Erstmals saisonale Highlights mit den “OSTER DEALS“

Eigenes, saisonales Shelf im ”Oster Look & Feel”

(Berlin). Mit einem neuen, saisonalen Highlight erweitert Bonial International, Deutschlands führender Partner für die digitale plattformgetriebene Handelskommunikation, sein Leistungsspektrum. Pünktlich zu Ostern präsentieren sich Top-Clients in einem eigenen,saisonalen Shelf im “Oster Look & Feel“. Dabei stehen Produkte und Angebote zu Ostern im Fokus.

Vom 11. bis 21. April – rund um die Osterwochen

Vom 11. bis 21. April – rund um die Osterwochen – platzieren sich die Unternehmen exklusiv mit ihren Oster-Highlights auf “kaufDA“ und “MeinProspekt“ im eigens konzipierten “OSTER- DEAL-SHELF“ von Bonial, das damit zusätzliche Inspiration und Kaufentscheidung bietet.

 

Mit dem “OSTER- SHELF“ wird eine limitierte Anzahl von Produkten unserer Handelskunden beworben und aus dem breiten Sortiment selektiert promotet

Christoph Eck-Schmidt, Geschäftsführer von Bonial, einer der größten Shopper Plattformen in Deutschland, sieht in diesem erstmalig durchgeführten, saisonal- und anlassbezogenen Highlight einen weiteren Service für Handelsunternehmen und Kunden. „Mit dieser Aktionmöchten wir auch aufzeigen, wie extrem sich unsere Plattform weiterentwickelt hat – von statischen nun zu dynamischen, innovativen Angeboten und Lösungen. Mit dem “OSTER- SHELF“ wird eine limitierte Anzahl von Produkten unserer Handelskunden beworben und aus dem breiten Sortiment selektiert promotet – und damit den Usern nähergebracht. Wir schaffen damit maximale Aufmerksamkeit für lokale Angebote rund um die Osterzeit. Über 10 Millionen User nutzen im Monat diese Angebote. Sie erwarten personalisierte, auf sie abgestimmte Inhalte und Einzelprodukte – auch im Hinblick auf besondere saisonale Ereignisse. Wir konnten für das “OSTER-DEAL-SHELF“ absolute Top-Kunden des deutschen Einzelhandels gewinnen und sind schon alle sehr gespannt auf ihre speziellen Angebote“.

“Oster Look & Feel“

Christoph Eck-Schmidt weiter: „In Sachen Aufmerksamkeit bietet Bonial Champions League- Niveau für das digitale Handelsmarketing und ist damit der ideale Partner für den nationalen und lokalen Einzelhandel. Wir erreichen ohne Streuverluste für jedes Geschäft die richtige Zielgruppe und mit unserem erstmals aufgestellten “Oster Look & Feel“ die User, die sich exakt für Osterangebote der Geschäfte in ihrem Einzugsgebiet interessieren. Gleichzeitig liefern wir für unsere Händler umfangreiche Nutzungsanalysen, die elementare Insights für die Angebotsplanung, Warensteuerung und CRM-Maßnahmen bieten“.

 

Über Bonial:

Mehr als 1.500 der größten Einzelhändler und Marken setzen inzwischen auf die maßgeschneiderten Drive-to-Store Lösungen von Bonial. Bonial, Teil der Axel Springer SE, mit mehr als 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus über 40 Nationen, ist der Innovationsführer und absoluter Marktführer für das digitale Handelsmarketing in Deutschland. DasUnternehmen mit seinen Plattformen “kaufDA“ und “MeinProspekt“ inspiriert jeden MonatMillionen Shopper und verbindet sie mit ihren Lieblingsgeschäften und Markenwelten vor Ort.

Bonial International GmbH Hussitenstraße 32-33 13355 Berlin

Pressekontakt Frank Ahnefeld +49 (0)30 609 8960 550 frank.ahnefeld@bonial.com

 

Mehr Informationen finden Sie unter www.bonial.com

 

Original Presse-Content von Bonial International GmbH

Serien Navigation<< Rewe schmeißt endlich Plastikstrohhalme rausRewe: Rückverfolgbarkeit bei Bananen >>
Werbung
Kommentieren

Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Trend

Werbung
Nach Oben