Lidl-News

Video: Rundflug durch die neue Lidl-Hauptverwaltung….

Dieser Beitrag ist Teil 15 von 16 in der Serie Neue Zentrale von Lidl Deutschland

Die neue Lidl Deutschland Hauptverwaltung – Unfassbar aber wahr!

Alte Lidl HV in Neckarsulm

Europas größter Lebensmittel-Discounter Lidl hat im beschaulichen Bad Wimpfen in unmittelarer Nachbarschaft zu Heilbron, seine neue Deutschland-Hauptverwaltung eröffent.

Wir haben dieses Bauvorhaben seit der Grundsteinlegung eng begleitet und euch regelmäßig geupdatet. In unserer Seriennavigation könnt ihr (oben) nach wie vor auf alle Beiträge zugreifen.

Das dieses Objekt nicht nur architektonisch ein absoluter Hingucker ist, wird im nachfolgenden Video so richtig deutlich. Irgendwie handelt es sich um ein Mix aus Luxus-Hotel, Kreuzfahrtschiff oder dem Google Zentralgebäude in Amerika. Für die Lidl Mitarbeiter ist diese neue Anlage, aber alles andere, als eine der langweiligen riesigen Bürokomplexe der Vorzeit. Es ist offensichtlich an alles gedacht, Bilder zeigen aber mehr als 1000 Worte…

Hier geht es direkt zum Video, klickt auf das u.s. Foto…




Bitte schreibt uns eure Meinung auf Supermarkt Inside oder bei Facebook.

Fotos: Archiv Supermarkt-Indside / Video: Lidl Deutschland

 

Serien Navigation<< Neue Lidl-Hauptverwaltung in Bad Wimpfen: Der Umzug beginnt…“Riesen Zirkus” bei Lidl Deutschland! >>

Trend

Nach Oben