Werbung
REWE-News

Rewe Markt im Rondo in Büdelsdorf geht live

Am 29.8. ist es soweit, der neue Rewe Markt im Rondo macht auf!

Nach einem umfangreichen Umbau präsentiert sich der Supermarkt nach neuestem Konzept und mit einer großen Auswahl an frischen Lebensmitteln. Für das Wohlergehen der Kunden werden künftig Marktmanager Sascha Hansen sowie sein 70-köpfiges Team sorgen. Der 30-Jährige übernimmt das Ruder im neuen REWE Markt im RONDO und freut sich auf die neue Herausforderung in Büdelsdorf.

Der ultramoderne Rewe Markt im Rondo in Büdelsdorf geht auf 3500 qm Verkaufsfläche an das Netz. Vor Jahren wurden dieser Standort unter Sky XXL eröffnet.

Aldi und Lidl haben schon im Vorfeld ihre alten Standorte abgerissen und neue Discountflaggschiffe eröffnet, dazu haben wir bereits berichtet.

Jetzt folgt Rewe in Büdelsdorf mit dem neusten Konzept, die dort zu erlebende Handelsleistung kann sich mehr als sehen lassen.

Die Wiedereröffnung im Rewe Markt.

Jetzt am Donnerstag geht es los, wir wünschen unseren Freunden vom Rewe Team viel Erfolg, lasst es krachen bei eurer Wiedereröffnung.

Hier geht es zum Video……

 

Was haltet ihr von dem neuen Rewe, bitte kommentiert hier oder bei uns auf Facebook.

Bilder von Rewe Büdelsdorfs Facebook Account.

Serien Navigation<< Ist der Bürgermeister auch der Marktleiter des Rewe City ?Früher REMA & KONTRA heute REWE >>
Werbung
Kommentieren

Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Trend

Werbung
Nach Oben