lokales Ranking

Die Besten der Besten in Crailsheim

And the Winner is….

Am 09.Mai haben wir den Zwischenstand zur Stadt Crailsheim gepostet. Alle waren aufgefordert, ihre Bewertung nach der einfachen Medaillen-Logik in unserem Blog abzugeben. Viele, die den einen oder anderen Lebensmittelmarkt kennen und dort einkaufen, haben ihre Stimme abgegeben.

Jetzt haben wir das Endergebnis zum heutigen Zeitpunkt zusammengestellt.

Soviel vorne weg:

Es gab keine Überraschungen. Anders als zum Beispiel in Berlin Schöneberg konnte sich die Platzierten auf dem Treppchen in Crailsheim behaupten!

Zwar musste fast jeder Gewinner in der Zwischenzeit jeweils ein Zehntel (1/10 einer Medaille sozusagen) abgeben, allerdings hat dies auch die Reihenfolge nicht geändert.

Und die Gewinner sind:

Das Prinzip, wie das Ranking ermittelt wird, haben wir schon beschrieben  (z.B. im 1. Census-Medaillen-Spiegel Berlin-Schöneberg oder im Zwischenstand 2. Census-Medaillen-Spiegel Berlin-Wilmersdorf).
Das abschließende Ranking mit den erreichten Medaillen-Spiegel zeigt auf, wie eng das Feld zusammenliegt. Erst die zweite Stelle hinter dem Komma konnte zwischen dem Zweiten und Dritten entscheiden.

Das Ergebnis in der Tabelle:

Die drei Gewinner erhalten wie immer eine sep. Nachricht von uns per Post mit dem besonderen Glückwunsch.
Die weitere Platzierung wollen wir hier im Blog nicht veröffentlichen. Immer getreu unserem Grundsatz:
Das Gute finden und bewerten. Die Summe des Guten entscheidet dann über die Gewinner.

Nichtsdestotrotz gilt auch für dieses Ranking-Ergebnis: Die Inhaber der Märkte in Crailsheim haben die Möglichkeit, ihre Platzierung in der Rangliste bei uns anzufordern.

In den nächsten Tagen wollen wir über einen der Gewinner-Märkte ein kurzes Porträt veröffentlichen. Seid gespannt, um wen es sich handelt.

 

Fotos:  © SyB & © Cmon-Fotolia ; Grafiken: SMI

Serien Navigation<< And the Winner is…Wilmersdorf: Grün und elegant – auch im Handel? >>

Trend

Nach Oben