Unsere Kunden

Kunde ist König, heißt es doch immer….

Supermarkt-Inside ist der Blog/Magazin für die Macher im LEH.

Genau wie für das Saisongeschäft in den Lebensmittelmärkten haben wir in unserer Redaktion eine Schwerpunkt-Themen-Planung erstellt.

Diese Planung teilt sich in 12 Schwerpunkt-Themen auf. Die letzten Schwerpunkte waren:

Spargel/Grillen/Muttertag/Vatertag und zum Schluss Pfingsten.

Unser Ziel ist es, die unterschiedlichen Saisonhöhepunkte etwas aufzubereiten, um daraus für euch die eine oder andere neue Idee oder Hilfestellung zu generieren.

Entsprechend eurer vielen positiven Rückmeldungen und Kommentare gehen wir diesen Weg in den nächsten Monaten weiter.

Natürlich werden wir auch in Zukunft regelmäßig unsere Store-Checks sowie aktuelle News rund um die Branche besprechen.

Nächster Schwerpunkt: Kunde!

Wir wollen uns in den nächsten Wochen intensiv mit der wichtigsten Person in unsern Filialen befassen, unseren Kunden.

Hier interessiert uns, mit welchen Systemen und Ideen werden die Kunden an den Händler gebunden?

Wie werden diese Einrichtungen durchgesetzt und wie nimmt der Kunde all diese Dienstleistungen an?

Gelingt es tatsächlich durch Kundenbindungs-Systeme, unsere Kunden zu Stammkunden zu machen?

In welcher Qualität wird die Kundenfreundlichkeit in allen Bereichen der Märkte wahrgenommen?

Und viele weitere Fragen rund um den Kunden beschäftigen uns in diesem Schwerpunkt.

 

Aufruf:

Liebe Supermarkt-Inside Leser, wir würden uns sehr freuen, wenn ihr zu diesem Thema etwas mitmachen würdet.

Bitte sendet uns die Bausteine, die in eurem Markt zum Thema Kundenfreundlichkeit eingeführt sind zu, gerne als Foto, PDF, oder Kommentar.

Selbstverständlich bleiben, wenn gewünscht, eure Informationen anonym.

Wir sagen jetzt schon danke für das MITMACHEN.

 

 

Fotos:Rusta/© Drobot Dean , SMI, Fotolia  Urheber: Drobot Dean

 

Trend

Nach Oben