Allgemein

Kaiser´s letzte Kaffee-Kannen – Fundstücke

Kaiser´s in Berlin ist mittlerweile Geschichte

Und was bleibt? Bei vielen der ehemaligen Kaiser´s Kunden werden die Eindrücke schnell verblassen. Aber auch bei den Kennern der LEH-Szene wird schnell vergessen.




Deshalb haben wir, Supermarkt Inside, einige Impressionen von unserer Reise durch Berlin, noch im März, zusammengestellt.

Noch war in der Stadt hier und da die Kanne zu entdecken

Ende März war das markante Logo mit der Kaffee-Kanne noch präsent.

Viele Schilder erfordern viel Zeit!

Aber an der nächsten Ecke lief das “Umflaggen” schon auf Hochtouren.

Gleich kommt der Etiketten-Wechsel

Natürlich bedankt man sich bei seinen treuen Kunden.

Und außerdem wichtig, die gesammelten Punkte können übertragen werden…..

Eine Einsparung um die 20 Prozent wird schon versprochen.

Aus Kaiser´s wird EDEKA und REWE

Wer aber etwas genauer hinschaut, sieht noch deutlich die Spuren aus einer alten, “besseren” Zeit. So schnell kann ja doch nicht alles abgehangen werden. Vielleicht soll
doch noch eine kleine Erinnerung bleiben. Wie hier in der Mall zum REWE-Markt in der Kaiser-Wilhelm-Passage. REWE machte Druck bei der Umrüstung.

An der Rollsteige entdeckt

Wer von euch hat auch noch “Entdeckungen” gemacht. Bitte einfach an unseren Kontakt senden. Wir zeigen dann eine kleine Galerie.

Fotos und Video: SMI

Trend

Nach Oben