lokales Ranking

Stabile Ergebnisse bei unseren Wahlen in Nürnberg

Die Gewinner stehen fest.

Unsere Reise nach Nürnberg führte uns vor allem in die östlichen Bereiche der großen Stadt.

An die 60 Märkte haben beim Zwischenstand des Votings ein sehr hohes Gesamt-Niveau der Leistungen gezeigt.

„Noch nie hatten wir so viele Märkte, die Spitzenwerte erreichen konnten.“

„Und der Sieger im heutigen Zwischenstand schrammt nur knapp an der überhaupt möglichen Höchstmarke von 3,0 Medaillen vorbei.“

Jetzt, 4 Wochen später, ist es wie angekündigt an der Zeit, den Endstand der Besten aus Nürnberg auszuwerten und zu posten.

Konnten alle Spitzenreiter die jeweiligen Plätze behaupten oder gab es Verschiebungen?
Die Auswertung aus unserer Datenbank zeigt wie immer das Ergebnis!

Die neusten Ergebnisse aus euren Medaillen bei uns im Blog, die aktuellen Sterne aus dem Internet (z.B. google) und die Einschätzungen unseres
Supermarkt Inside Teams bei Besuch sind wie immer in die Matrix eingegangen.

Bio / Naturkost ganz oben.

Das Ergebnis als Siegertreppchen:

 

Ein etwas kleinerer REWE-Markt hat sich „hochgekämpft“ und mit auf den zweiten Rang geschafft.
Bronze haben sich nun die Discounter und ein weiterer REWE-Markt gesichert.

Das Ranking im Detail:

Seid gespannt auf unsere nächste Reise.
Ihr könnt uns auch einladen und wir kommen bei der nächsten Gelegenheit vorbei. Einfach eine Mail an info@supermarkt-inside.de

Beitragsbild:  © SyB & © Cmon-Fotolia bearbeitet; Bilder und Grafiken SMI

 

Serien Navigation<< Die „Kleinen“ und Selbstständigen gewinnen!Store Check in der Rewe-Hochburg Mainz und Wiesbaden ! Wir kommen…… >>

Trend

Nach Oben