Der Blog / das Magazin für die Macher im LEH!
Lidl wird “Offizieller Partner” der UEFA EURO 2024(TM) Dabei ist Lidl sowohl globaler Partner der European Qualifiers 2023 und 2024 als auch...
Probleme mit Biofilm? Gegen Biofilm ist doch ein Mittel gewachsen – unsere GelClear -Tabletten! Sagen Sie Biofilm den Kampf an und sichern...
Konkurrent Action setzt seine Expansion in Zentraleuropa fort und TEDi weitet seine Präsenz in Westeuropa aus. Seit den steigenden Lebensmittelkosten und immer noch...
Aus NP wird nah & gut Ladage: moderner Einkaufskomfort mit größerem Sortiment und attraktiver SB-Marktbäckerei Neueröffnung nach Markt-Modernisierung am 24. März Größere...
In drei Wochen ist Ostern, ein notwendiger Umsatz-Höhepunkt ist im Anmarsch! Weihnachten ist gefühlt grad vorbei und schon stecken wir mitten in...
Neue EDEKA-Kampagne zeigt: Mehr Nachhaltigkeit beim Einkauf muss nicht teuer sein EDEKA macht nachhaltigeren Einkauf einfach und günstig Kampagne weist auf langfristige...
RTL-Fernsehteam begleitete AICHINGER beim Einbau im neuen EDEKA Markt Rees Michael Rees verzichtete bei der Eröffnung seines neunten EDEKA Marktes im Freiburger...
Gartenbranche und Lebensmittelhandel mit weniger Erlösen – der E- Commerce bricht bei den Umsätzen nach Corona ein. Vielen unterschiedliche Branchen hatte die...
Wussten Sie schon…. Pfützen im Supermarkt entstehen immer wieder durch Kondensatwasser das durch verstopfte Abwasserleitungen oder durch defekte Pumpen unter den Kühlmöbeln...
Bonial startet KI-gestützte DOOH-Kampagne für kaufDA in CoWorking Spaces Zweite Kooperation mit der Content-Distribution-Plattform FRAMEN Bonial implementiert zukunftsweisende KI-Technologie in seiner...
Wir versenden kostenfrei und einmal im Monat. Kurz und knapp für Macher im LEH!
Jetzt kostenfrei anmelden