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Bonial startet KI-gestützte DOOH-Kampagne

Dieser Beitrag ist Teil 59 von 70 in der Serie Bonial

Bonial startet KI-gestützte DOOH-Kampagne für kaufDA in CoWorking Spaces

Foto: Bonial

 

  • Zweite Kooperation mit der Content-Distribution-Plattform FRAMEN
  • Bonial implementiert zukunftsweisende KI-Technologie in seiner deutschlandweiten Werbekampagne 

Am 20. März 2023 startet Bonial seine zweite nationale Digital-out-of-home-Kampagne in Zusammenarbeit mit FRAMEN. In den nächsten zwei Wochen werden deutschlandweit in CoWorking Spaces auf dort installierten Monitoren digitale Anzeigen von kaufDA präsentiert.

Bonial setzt dabei auf situatives Marketing und nutzt künstliche Intelligenz (KI), um die Vorzüge der Local-Shopping-App kaufDA zu vermitteln. Auf die Frage “Warum nutzen so viele Leute die kaufDA App?” liefert die KI eine überzeugende Antwort und zeigt den Mehrwert der App für die Nutzer:

  • Angebote und Rabatte  
  • Einfache Handhabung  
  • Zeitersparnis 
  • Nachhaltigkeit  
  • Personalisierung 

Stefanie Graser, Chief Marketing Officer bei Bonial: “Die Integration von KI-gestützter Werbung in CoWorking Spaces unterstreicht unsere Innovationsbereitschaft und Flexibilität in einem sich ständig wandelnden Markt. Als Vorreiter bei der Nutzung von KI-Technologien im Werbesektor zeigen wir das enorme Potenzial, das in der Verknüpfung von Künstlicher Intelligenz und zielgerichteter Werbung liegt. Unsere aktuelle DOOH-Kampagne greift den KI-Trend auf, um maximale Aufmerksamkeit für unsere App zu gewinnen. CoWorking Spaces bieten das perfekte Umfeld, um unsere Zielgruppe zu erreichen – digitalaffin und aufgeschlossen gegenüber modernen, ressourcenschonenden Lösungen.”

Was haltet ihr von diesem Thema? Bitte schreibt uns indes eure Meinung auf Supermarkt Inside.

 

Content: Pressemitteilung von Bonial vom 20.3.2023

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