lokales Ranking

Markt-Checks 24.Mai 2017 in Ludwigsburg

Rund um das größte Barock-Schloss Deutschlands -Ludwigsburg

Um die 30 LEH-Märkte mit rund 30.000 qm Verkaufsfläche haben die Ludwigsburger zur Auswahl.
Wo hätte Herzog Eberhard Ludwig wohl eingekauft? Wir wissen es nicht.
Heute gelten zwar einige andere Kriterien zur Entscheidung des bevorzugten „Wochenmarktes“, aber
andere Themen bleiben stets aktuell:

Obst und Gemüse
Fleisch
Backwaren
usw.

Wir waren vor Ort und haben uns eine Vielzahl der Märkte angesehen. Und wieder ging es uns nur darum herauszufinden, wer in Summe die besten Leistungen auf die Fläche bringt. Die großen Handelsketten residieren heute in der Stadt. Zwei große Einkaufscenter, mehrere kleine Stadteil-Center, zwei Kaufländer und viele kleine Geschäfte. Allerdings fehlen auch die Discounter in Ludwigsburg nicht.

Einige Inhaber bzw. Marktleiter durften wir dabei kennlernen und haben uns darüber sehr gefreut.
Interessante und anregende Gespräche mit den Machern auf der Fläche: Hier lernt jeder immer noch ein bisschen besser zu werden.

Unsere Medaillen haben wir jeweils bei den Besuchen vergeben. Als zweite Quelle werden die öffentlich verfügbaren Daten aus dem Internet (z.B. google) dazu gezogen.

Nach dem heutigen Stand kommen wir zu folgendem Ergebnis als Zwischenergebnis:

Aber die dritte und wichtigste Quelle seid ihr.

Kennt ihr einen oder bestimmt auch mehrere Märkte in Ludwigsburg?
Dann beteiligt euch an unserem Ranking.

Das geht ganz einfach! Anmelden und loslegen.

Hier der Link zu unserem einfachen Bewertungssystem.

Es gilt

3 Medaillen = alles super
2 Medaillen = gut
1 Medaille  = kleinere Mängel
keine Medaille = nicht so gut
In vier Wochen werden dann das Endergebnis mit den dann enthaltenen Bewertungen incl.
eurer Medaillen posten.

Also am besten gleich ran – die Zeit vergeht bekanntlich schneller als man denkt.

Fotos: © SyB & © Cmon-Fotolia bearbeitet Grafiken:: SMI
Serien Navigation<< Wilmersdorf: Grün und elegant – auch im Handel?Wer setzt sich in Rüsselsheim an die Spitze? >>

Trend

Nach Oben