Lidl-News

Lidl wird Hauptsponsor des UCI WorldTour-Teams Lidl-Trek

Dieser Beitrag ist Teil 112 von 166 in der Serie Lidl

Lidl weitet sein Engagement im Profiradsport aus und wird Hauptsponsor und strategischer Partner des UCI WorldTour-Teams Lidl-Trek.

Lidl wird Hauptsponsor des UCI WorldTour Teams Lidl-Trek Fotograf & Bildrechte: Lidl 

Die langfristige Partnerschaft mit einem der führenden Teams im internationalen Radsport beginnt mit zwei der traditionsreichsten Events im Radsport: der Giro d’Italia der Frauen am 30. Juni 2023 und der Tour de France der Männer, am 1. Juli 2023.

Eine Partnerschaft, die nicht besser passen könnte: Zwei internationale Marken vereint in dem Anspruch, jeden Tag das Beste zu geben. Gemeinsam haben Lidl und Trek ehrgeizige Pläne: Ein Team in der globalen Radsport-Szene aufzubauen, das Radsport-Fans, die nächste Generation von Frauen- und Männer-Champions sowie alle Fahrer, egal ob Freizeit- oder Wettkampffahrer, begeistert und inspiriert. Als Partner setzen Lidl und Trek nicht nur auf sportlichen Erfolg, sondern auch auf alles rund um ganzheitliche Gesundheit, die sowohl Bewegung und Sport als auch bewusste Ernährung umfasst.

Förderung eines gesunden und aktiven Lebensstils…

Beiden Unternehmen ist die Förderung eines gesunden und aktiven Lebensstils als Teil ihrer sozialen Verantwortung ein wichtiges Anliegen. Als Vorbild für den nachhaltigen Radsport freut sich Lidl in Deutschland ein starkes, vielfältiges Team aus internationalen Spitzensportlern zu unterstützen. Der nachhaltige Frische-Discounter ist davon überzeugt, dass gesunde Ernährung und ein aktiver Lebensstil – geprägt durch Sport und Bewegung – das Wohlbefinden der Menschen stärkt. So wie Lidl-Produkte für jeden zugänglich sind, ist Radfahren ein Sport für jeden und geeignet für alle, die im Alltag aktiver sein wollen. Diese Botschaft möchte Lidl mit möglichst vielen Menschen teilen.

“Ein Teil unserer Mission ist es, unseren Kunden ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und es ist klar, dass Lidl die gleiche Einstellung hat”, sagt Trek-Präsident John Burke. “Wir freuen uns darauf, eng zusammenzuarbeiten, um die besten Radsportteams der Welt aufzubauen und gleichzeitig mehr Menschen zu inspirieren, das Fahrrad zu nutzen.”

Was haltet ihr von diesem spannenden Thema? Bitte schreibt uns indes eure Meinung auf Supermarkt Inside.

Content: Pressemitteilung von Lidl Deutschland vom 30.5.2023

Fotos: Archiv Supermarkt-Inside & wie gekennzeichnet.

 

Serien Navigation<< “Voll versorgt”- Lidl-Festivalfilialen bei Rock am Ring und Rock im Park wieder am StartKlamotten mit Lidl-Logo wollen offensichtlich “alle” tragen! >>

Trend

Nach Oben