Kaufland-News

Kaufland gewinnt auch bei den SEE Real Estate Awards

Dieser Beitrag ist Teil 119 von 165 in der Serie Kaufland

Ausgezeichnete Arbeit bei Handelsimmobilien: Kaufland gewinnt auch bei den SEE Real Estate Awards

Bei den 18. SEE Real Estate Awards in Bukarest wurde Kaufland für seine erfolgreiche Arbeit und starke europäische Expansion ausgezeichnet. Foto: Kaufland

Kaufland betreibt mehr als 1.500 große Supermärkte in acht europäischen Ländern. Ob in Polen, Rumänien, der Tschechischen Republik, der Slowakei, Bulgarien, Kroatien, der Republik Moldau oder in Deutschland – die Filialen überzeugen nicht nur Kunden, sondern auch die Immobilienbranche. Bei den 18. SEE Real Estate Awards in Bukarest wurde Kaufland für seine erfolgreiche Arbeit und starke europäische Expansion ausgezeichnet. Die Awards honorierten herausragende und erfolgreiche Projekte, Unternehmen und Personen in Süd-Ost-Europa. Als Partner für Revitalisierung in allen Handelslagen gewann Kaufland in der Kategorie “Retailer of the Year” und setzte sich damit gegen fünf weitere Halbfinalisten durch.

SEE Real Estate Awards: Es war ein äußerst willkommenes Déjà-vu.

Als Partner für Revitalisierung in allen Handelslagen gewann Kaufland in der Kategorie “Retailer of the Year”. Foto: Kaufland

Denn bereits bei den 15. CEE Retail Awards in Warschau, bei denen ebenfalls EuropaProperty Gastgeber gewesen war, hatte Kaufland im Februar in der Kategorie “Speciality Retailer of the Year” gewonnen, als Zentral- und Osteuropa im Fokus der Awards stand.

„Nun erneut einen Preis zu erhalten, spornt uns natürlich weiter an, unseren erfolgreichen Weg als Frequenzanker für alle Handelslagen fortzusetzen. Als einer der führenden europäischen Lebensmittelhändler sind wir ein international verlässlicher Partner für die Immobilienwirtschaft“, sagt Michael Hiese, Geschäftsleiter Zentralbereiche International.

Was haltet ihr von diesem Thema? Bitte schreibt uns indes eure Meinung auf Supermarkt Inside.

Fotos: Archiv Supermarkt-Inside & wie gekennzeichnet.

Content: Pressemitteilung von Kaufland vom 11.4.2023

Serien Navigation<< Mit Xeem-Challenge von Kaufland die Zukunft des Einkaufs mitgestaltenErneute Auszeichnung für “Nachhaltiges Engagement” bei Kaufland >>

Trend

Nach Oben