REWE-News

Der Rewe Center in Zittau, hat es gepackt….

Dieser Beitrag ist Teil 30 von 30 in der Serie Pressemitteilungen 2019

REWE hat “Deutschlands Beste Wursttheke“

Das Rewe-Center in Zittau holt Preis mit regionalen Produkten und hochqualifiziertem Personal

Aus tausend Bewerbern die Nummer 1: Das REWE Center in Zittau hat die Auszeichnung “Deutschlands Beste Wursttheke 2019” gewonnen. Mit einem großen Sortiment, täglich wechselnden Angeboten und ausgezeichneter Produkt- und Beratungsqualität punktete das 26-köpfige Thekenteam bei der Jury. “Der Preis ist eine tolle Bestätigung für uns und unsere Philosophie an der Theke. Wir gehen auf die Wünsche unserer Kunden ein, versuchen sie immer wieder zu überraschen und bieten mit unseren selbst gemachten Produkten etwas Besonderes”, sagt Serviceleiter Olaf Reinhardt.

Rewe Budnik

“Deutschlands Beste Wursttheke 2019”

An der knapp 13 Meter langen Fleisch- und Wursttheke bedienen und beraten die Servicemitarbeiter wöchentlich rund 7.000 Kunden. Von den etwa 200 angebotenen Produkten stammen 25 Prozent aus der Region. “Neben den regionalen Waren sind unsere hausgemachten Köstlichkeiten bei unseren Kunden besonders beliebt. Wir produzieren verschiedene Frischkäsevariationen, Salate, Wellfleisch, Hackbraten und Sülze. Im Sommer bieten wir unseren Kunden bis zu 30 verschiedene hausgemachte Grillspezialitäten”, erklärt Reinhardt. Zudem produzieren die Servicemitarbeiter im hauseigenen Räucherofen täglich frische und deftige Spezialitäten von Schinkenspeck bis hin zu Knackern ohne Haut. Internationale Delikatessen aus Frankreich, Spanien, Italien, Österreich und Ungarn runden die Angebotspalette ab. Neben einer großzügigen Produktauswahl setzt das Thekenteam auf zahlreiche Aktionen rund um die Bedientheke. So finden regelmäßig Kundenabende zu verschiedenen Themen statt.

Rewe Strelow

“essen & trinken Für jeden Tag”

Bereits zum 20. Mal befragten der Fleischwaren-Spezialist Wiltmann und die Zeitschrift “essen & trinken Für jeden Tag” tausende Kunden nach ihrer persönlichen Lieblingstheke. Aus den zehn an den häufigsten genannten Märkten wählte eine Expertenjury, unter anderem mit Spitzenkoch Johann Lafer, die Nummer 1 unter den Siegermärkten. Die Siegerehrung fand am 25. November auf der Stromburg statt.

Was haltet ihr von den unterschiedlichsten Branchenpreisen? Bitte kommentiert hier oder bei uns auf Facebook.

Original-Content von der REWE Markt GmbH vom 26.11.2019

Bilder: Archiv Supermarkt-Inside, sind nicht der Gewinner-Markt

Serien Navigation<< Rewe Sortimentsteile jetzt per Paket

Trend

Nach Oben