Allgemein

Erfolgreiches Cashback mit scondoo

scondoo – Cashback-Tools

Shopper-Aktivierung und Shopper-Incentivierung für handelsunabhängige nationale und internationale Produktkampagnen

scondooist der Anbieter, der Herstellern international, bundesweit oder auch regional hilft Kunden für Ihre Produkte zu gewinnen. Es ist ein innovatives, erfolgreiches Marketing-Tool, mit dem man mobile, aussagekräftige Werbekampagnen durchführen kann. Mit diesem Tool kann man gezielt Neukunden gewinnen oder Bestandskunden von neuen Produkten überzeugen. User können so mit scondoo monatlich bis zu 200€ sparen, indem Sie die Aktions- Produkte kaufen und mit der scondoo-App Ihren Kassenbon fotografieren. Dadurch kann der User bei jedem Einkauf und in jedem Supermarkt sparen.

Cashback seit 2012

scondoo hat den Cashback-Mechanismus 2012 in Deutschland eingeführt und ist Spezialist darin, Gratis-testen-, Geld-zurück- und Cashback-Aktionen gezielt und erfolgreich umzusetzen.

scondoo hat den großen Vorteil eine Aktion zur Verkaufsförderung ideal mit dem wichtigen Thema Branding zu verknüpfen – dies auch multinational und entweder handelsumfassend oder bewusst spezifisch auf eine Handelskette fokussiert.

Somit ist es durch die unterschiedlichen Aktivierungs- und Incentivierungstools von scondoo optimal möglich, neue Hersteller, Produkte oder Produktsorten beim Verbrauchern zu platzieren. Die Ziele werden klar definiert und festgelegt und sind zu 100% mess- und skalierbar. Kauf-, Wiederkaufsverhalten und direktes Kundenfeedback durch Analyse der Kassenbons und/oder Verbraucherumfragen der Einlöser sind kampagnenbezogen auch möglich.

Durch die Cashback-Auszahlung nach dem Kauf zum vollen Preis beim Einzelhändler und vorheriger Kassenbon-Validierung durch scondoo, sind die Kampagnen kurzfristig umsetzbar und vor allem auch während der Aktion flexibel anpassbar.

scondoo arbeitet mit 85% aller wichtigen FMCG-Hersteller erfolgreich zusammen, darunter Coca-Cola, PepsiCo, Nestlé oder Savencia.

“Mehr Informationen für Marken, Hersteller und Händler”

 

Beitrag und Fotos in Verantwortung scondoo GmbH, mit besten Dank.

Trend

Nach Oben