lokales Ranking

Wer führt beim Zwischenstand im Westerwald?

Zwischenergebnis aus dem Westerwald

Nach unserer Reise durch den schönen Westerwald haben wir euch zunächst einen Reisebericht gepostet.
Altenkirchen, Wissen und Bad Marienberg werden nun zu einem gemeinsamen Ranking zusammen geführt.

Wir waren überrascht. Die Discounter haben in den öffentlichen Bewertungen (z.B. google) viele Sterne. So hat sich Lidl mit einer starken Systemleistung an die Spitze gesetzt. Und auch der 3. Rang wird wieder von Lidl belegt.
Andererseits ist dies zunächst nur der Zwischenstand und eure Medaillen können eine komplette Veränderung bewirken.
Deshalb heißt es nun MITMACHEN:
Das System ist denkbar einfach.
Kennt ihr einen oder gleich mehrere Supermärkte in den drei Städten?
Hier nochmal ein kurzer Auszug aus unserer Datenbank mit allen Märkten:

Meldet euch mit eurer E-Mail-Adresse in unserem Blog an. Und schon kann es losgehen.
Einfach pro Markt die nach eurer Meinung richtige Medaillen-Anzahl vergeben.

3 Medaillen = alles super

2 Medaillen = gut

1 Medaille  = kleinere Mängel

keine Medaille = nicht so gut

Für den Zwischenstand ergibt sich zurzeit folgendes Treppchen:

Und das Ranking:

Oder sollten wir die Städte einzeln betrachten? Wie würde sich dies wohl auf das Ranking auswerten?
Bitte gebt uns Feedback über Kommentare. Dann könnten wir zwei Auswertungen über den Endstand erstellen und im Blog posten….

Hier geht es zur Bewertung

Am einfachsten ist es, die PLZ einzugeben und euch werden die Supermärkte aus unserer Datenbank vorgeblendet.

Unser Voting-Zeitraum ist wie jedes Mal 4 Wochen, d.h. bis spätestens 04.09.

 

Fotos: Beitragsbild: © SyB & © Cmon-Fotolia durch SMI bearbeitet, Rest alle SMI; Grafiken SMI

 

 

 

Serien Navigation<< Die Gewinner vom Voting in RüsselsheimGab es einen Wechsel an der Spitze in Weimar? >>

Trend

Nach Oben