Über uns

Treffgenau in die Zielgruppe werben!

Mit Werbung bei Supermarkt Inside ins Schwarze treffen.

Nach nur wenigen Monaten gehört Supermarkt Inside zu einem der größten Online-Informationsmedien des Lebensmitteleinzelhandels.

Täglich informieren sich tausende Manager und Führungskräfte der Branche über Aktuelles. Des Weiteren haben unsere Berichte, die das operative Marktgeschäft unterstützen, einen sehr hohen Stellenwert bei unseren Lesern. Allerdings lesen nicht nur Manager und Marktleiter unseren Blog, auch viele Markt-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, das freut uns ganz besonders. Dabei haben sich zwei Schwerpunkt-Lesezeiten gezeigt. Gerade morgens zwischen 5.oo und 8.00 Uhr haben wir überproportional hohe Seitenaufrufe, ein klares Indiz dafür, dass uns die Macher des LEH lesen. Andererseits werden wir am Abend, insbesondere auch Sonntags gelesen. Zu Zeiten also, wenn auch der fleißigste Händler mal zu Ruhe kommt.

Bei Facebook, Twitter, LinkedIn und XING liest man unsere Berichte täglich tausendfach.

Werbekunden werden!

Mit diesen Frequenzen und natürlich unseren Inhalten konnten wir schon viele Werbe-Kunden gewinnen. Dabei geht es um viel mehr als nur das Belegen von Werbefeldern.

Wir wollen dabei unterstützen, den optimalen Mix zwischen gesponserten redaktionellen Beiträgen und der richtigen Kombination von Werbeanzeigen zu finden. Deshalb bieten wir eine umfassende Beratung vor der eigentlichen Aufschaltung an.

Komplettpakete für volle Werbewirkung

Dabei werden unsere Komplett-Pakete gerne gebucht (und dabei noch Geld gespart). Wir bieten also Werbung direkt in die Zielgruppe des deutschen Lebensmitteleinzelhandels bis hin zum
„Rundum-sorglos-Paket“ an.

Fordert uns heraus!

In der Navigationsleiste bei  www.Supermarkt-Inside.de unter “über uns” könnt ihr euch über die Möglichkeiten informieren und den aktuellen Werbe-Katalog als pdf herunterladen.

Zur Beachtung:

Unser derzeitiger Katalog gilt nur noch bis zur Veröffentlichung der neuen Version. Für euch eine einzigartige Möglichkeit, noch mit den alten Komplett-Paket-Preisen die ersten Werbungen des neuen Jahres zu buchen!

Oder nehmt einfach zunächst Kontakt mit uns auf, um die Details und Möglichkeiten genauer zu besprechen.

Beitragsbild: Fotolia_163764930_ fotomek Subscription_Monthly_M;
Deckblatt Katalog SMI Stand Dezember 2017 und Auszug Übersicht

Trend

Nach Oben