Märkte

Supermarkt-Inside on Tour: Store Check in Krefeld, wir kommen

Morgen wieder Store Check, wir freuen uns auf Krefeld !

Auf unserer Store Check Route werden wir wieder viele Lebensmitteleinzelhandels-Unternehmen im Rheinland und in Krefeld besuchen.

Die kreisfreie Stadt im Regierungsbezirk Düsseldorf wird aufgrund der Seidenstoffproduktion des 18. und 19. Jahrhunderts auch als „Samt- und Seidenstadt“ bezeichnet. In Krefeld leben ca. 230.000 Einwohner und ist damit unter den Top 30 Städten im großen NRW.

Krefeld ist von vielen großen Handelsunternehmen besetzt. Diese Konstellation führt seit Jahren zu einer ausgeprägten Wettbewerbssituation, zwischen Real, Edeka und Rewe. Allerdings beheimatet Krefeld auch das von Real neu aufgelegte Markthallen-Konzept, da werden wir auf jeden Fall vorbeischauen.

Mehr als 50 Supermärkte, SB-Warenhäuser, Discounter und weitere Formate kämpfen in Krefeld um die Gunst der Kunden.

Wir sind besonders gespannt auf die beiden Real-Märkte aber auch auf den Depo-Supermarkt, der in NRW neun Standorte betreibt und einen davon in Krefeld sowie auf den großen E Center in der Kurfürstenstraße.

 

 

Also, pünktlich zum Weihnachtsgeschäft sind wir wieder auf  Tour.

Wenn euer Markt vom Supermarkt-Inside-Team auch mal besucht werden soll, dann schreibt uns unter info@supermarkt-inside.de .

Habt ihr Kenntnisse, wo in der „Samt- und Seidenstadt“  noch besondere Händler zu finden sind , bitte kommentiert hier…

Foto:

Serien Navigation<< Endlich kommt der Endstand in MainzMainz, wie die Rewe singt und lacht >>

Trend

Nach Oben