Werbung
Branchen-News

Supermarkt Inside gibt Vollgas

Die Medienwelt im Wandel

Wir trauen es uns kaum zu sagen, aber online ist Mega In. Wieder ist der größte deutsche LEH B to B Blog “Supermarkt Inside” um über 100 % gewachsen und die Kurve der Clicks zeigt weiterhin steil nach oben. Wir sind total stolz und sind Euch dankbar, dass Ihr uns so adelt. Knapp 3 Millionen Impressions, nur über Facebook haben wir letztes Jahr erreicht. Wir wussten gar nicht, dass so viele Lebensmittel Einzelhandel-Profis Facebook und Supermarkt Inside als wichtigste Informationsquelle Tag für Tag nutzen. Na ja, an die gedruckten Medien kommen wir noch nicht heran, aber die Trends zeigen, dass in den nächsten Jahren ein Wachwechsel ansteht.

Immer aktuell

Natürlich stellen wir uns die Frage, warum diese Entwicklung so gigantisch ist. Gründe hierzu gibt es viele. Wer hat denn heute noch wirklich die Zeit und Lust eine 100 Seiten starke Zeitung als 5. in der Leserfolge 3 Wochen nach Erscheinungsdatum durchzuarbeiten. Keiner, oder? Der online Blog ist darüber hinaus für alle Leser kostenlos. Auch ein riesiger Vorteil. Und du kannst überall lesen, nicht nur am stillen Örtchen oder am Küchentisch. Besonders unsere Life Videos haben es den Lesern angetan. Die ersten Tests damit waren ein toller Erfolg und einfach hautnah am Geschehen. Wir werden dieses Instrument deshalb auch weiter forcieren. Denn eindrucksvoller kann das wirkliche Leben im Supermarkt voller Emotionen und Leidenschaft nicht gezeigt werden.

Kommunikation macht stark

Likes, Kommentare und Shares steigen noch rasanter, als die Clicks. Es macht einfach Spaß mit und über Profis zu reden, zu streiten und zu lachen. Und damit das auch alles so schön weitergeht, empfehlen wir erfolgreichen und trendigen Lebensmittel Produzenten auf den Zug des Erfolgs mit knuffigen Werbeanzeigen rechtzeitig aufzuspringen. Denn auch unsere Leser interessieren sich für Neues und Aktuelles im Markt und wollen nicht warten, bis das Kamel in der Wüste verdurstet ist. Das Schlimmste für Hersteller ist Flops zu landen. Deshalb daran denken – das Jahr 2019 steht noch komplett vor uns. Macht es erfolgreich.

Hier klicken und buchen…..

Kommentiert und Liked fröhlich weiter. Wir freuen uns.

Bilder: Archiv Supermarkt Inside/ Facebook Charts mit besten Dank an Daniel Wagner

 

Werbung
Kommentieren

Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung
Werbung
Nach Oben