Der Blog / das Magazin für die Macher im LEH!
In Deutschland leben, 8,5 Millionen Menschen im Alter zwischen 15 und 24 Jahren, eine sehr moderne Kundengruppe… Gastbeitrag von Hans Günter Lemke: Wie...
Kunden beurteilen LEH während der Corona-Pandemie Analysen während der Corona-Pandemie Die Unternehmensberatung Oliver Wyman ist international tätig und bietet Beratung in vielen...
Was deutsche Kunden lieben Die Kunden fahren deutschlandweit auf Edeka ab Bisher hatte der deutsche Discounter Aldi bundesweit die Nase vorn. Jetzt...
Der wachsende E-Commerce macht in den vergangenen Jahren auch vor der Lebensmittelbranche keinen Halt. Der wachsende E-Commerce macht in den vergangenen Jahren...
Warenwissen im Lebensmitteleinzelhandel hat auch in der heutigen Zeit größte Bedeutung Lemke informiert: Neben der positiven Kommunikation im Verkaufsgespräch, erwarten Kunden hingegen...
Niederlande als Weltmeister des Blumen-Export In den Niederlanden werden in der Regel jährlich 1,2 Milliarden Blumen und Topfpflanzen verkauft. Im März beginnt...
Kundenerwartungen positiv nutzen Wenn die Regale leer sind oder ein Produkt die Kundenerwartungen nicht erfüllt, ist der Kunde frustriert. Folglich vermeidet er...
Warum brauchen wir Corona-Gebote? Knapp 100.000 Menschen sind in Deutschland mittlerweile an Corona infiziert. Demzufolge steigt die Anzahl der Corona-Patienten schnell. Die Angst bei...
Reklamation und der „richtige“ Umgang Von Hans Günter Lemke/ www.lemke-training.de Trotz verstärkter Kundenorientierung lassen sich Reklamationen niemals ganz vermeiden. Doch Reklamationen können auch...
Auf Parkplätzen sind Unfälle keine Seltenheit Meistens pressiert es den Kunden. Nach der Arbeit noch schnell einkaufen. Zu Hause warten womöglich schon...