- PENNY wieder mit zwei Mega-Stores auf Parookaville
- Penny mal Schickimicki
- Penny: Lukas Podolski wird Förderpenny-Botschafter
- Penny kann viel…
- Penny gibt Vollgas in Rumänien
- Penny auf dem Weg zum “Super-Discounter”
- Penny: Der Rewe-Discounter wirbt mit Scan & Go
- Das pfiffige Nachbarschaftskonzept von Penny in Köln
- Oller Penny in Mannheim mit guter Leistung!
- PENNY verlängert Eishockey-Engagement
- PENNY führt IFCO- Mehrwegeimer für Schnittblumen ein
- Förderpenny: PENNY verdreifacht Fördersumme
- Penny: Der Weihnachtsfilm
- Rückruf bei Penny…
- PENNY verlängert Partnerschaft mit DEB
- Weihnachtsbäume bei Penny kommen nur aus der Heimat!
- Rewe kündig Payback die Freundschaft…
- Rewe Group macht mit Penny Tempo in Italien
- REWE Discounter Penny macht Dampf im E- Commerce.
- REWE Group mit mehr Entscheidungsspielraum.
- Umweltfolgekosten: Penny will mehr wissen!
- PENNY eröffnet Eishockey-Meistermarkt
- Förderpenny: Bewerbungsrekord und annähernd ein Million Euro Fördersumme
- Veganuary bei PENNY
- Penny strafft die Zügel
- PENNY App bringt Sparen auf ein neues Level
- Rewe mit vielen Veränderungen am Checkout
- PENNY ruft Douceur Adventskalenders zurück!
- PENNY bedankt sich bei allen Unterstützer:innen des Förderpenny
PENNY verlängert Eishockey-Engagement mit DEL vorzeitig um weitere vier Jahre bis 2028
Starkes Signal für Clubs und Fans – Ziel ist es, die Popularität weiter zu steigern
PENNY hatte 2020 als erster Lebensmitteldiscounter eine umfassende Partnerschaft samt Titelsponsoring mit der Deutschen Eishockey Liga (DEL) sowie eine Premiumpartnerschaft mit dem Deutschen Eishockey-Bund (DEB) geschlossen. Nun geht der Discounter einen Schritt weiter und verlängert den ursprünglich bis zum Ende der Saison 2023/2024 laufenden Vertrag mit der Deutschen Eishockey Liga (DEL) vorzeitig um gleich vier weitere Jahre einschließlich der Saison 2027/2028. Über den finanziellen Rahmen des Sponsorings haben alle Seiten Stillschweigen vereinbart.
Stefan Magel, Bereichsvorstand Handel Deutschland der REWE Group und COO PENNY, dazu: “Trotz zweier für alle Fans, Clubs und Verantwortlichen sehr schweren Corona-Jahre konnten wir mit der DEL viel bewegen und haben uns als Unterstützer des deutschen Eishockeys etabliert. Da war es nur folgerichtig, diesen erfolgreichen Weg auch künftig weiter gemeinsam zu beschreiten. PENNY und Eishockey passen perfekt zusammen. Nun können wir in den kommenden sechs Jahren gemeinsam daran arbeiten, die Popularität des schnellsten Mannschaftsspiels der Welt weiter auszubauen.”
PENNY DEL Grillmeisterschaft…
“Wir sind sehr stolz, dass wir binnen kurzer Zeit bei den Clubs und deren Fans als verlässlicher Partner und Bereicherung wahrgenommen wurden. Unsere Aktivierungen, wie die PENNY DEL Grillmeisterschaft oder der Unsung Hero Award, bei dem sich die Spieler mit einer eigenen Version von “Ohne Dich” der Münchner Freiheit bei den Fans bedanken, haben große Aufmerksamkeit und Akzeptanz bekommen. Solche Aktionen gab es vorher nicht. Dafür nutzen wir die hohe Reichweite unserer Marketing-Kanäle und werden auch zukünftig innovative Konzepte mit unseren Partnern umsetzen.” fügt Marcus Haus, PENNY-Marketingchef hinzu.
Gernot Tripcke, Geschäftsführer der DEL, ergänzt: “Wir freuen uns über die vorzeitige sowie langfristige Verlängerung mit PENNY. Somit haben wir nach der Vertragsverlängerung mit der Telekom auch mit unserem Namensgeber die wünschenswerte Planungssicherheit für alle Seiten. Seit dem Einstieg von PENNY hat sich gezeigt, wie erfolgreich die Zusammenarbeit ist. Wir tauschen uns auf Augenhöhe aus und die vielfältigen Aktivierungen haben sowohl offline wie online beachtliche Reichweiten generiert. Genau daran möchten wir nun anknüpfen.”
Was haltet ihr von diesem Thema? Bitte schreibt uns indes eure Meinung auf Supermarkt Inside.
Content: Pressemitteilung von der PENNY Markt GmbH vom 25.8.2022