Allgemein

Mindestens 5 Gründe sprechen dafür, keiner dagegen.

Warum du unseren Report abonnieren musst (solltest).

  1. Kommt mindestens alle 2 Wochen kostenlos.
    Unser Report erscheint regelmäßig. Damit wird der ständige Informationsfluss an dich sichergestellt.
  2. Zusammenfassung der am meisten gelesenen Beiträge.
    Fast alle klagen heutzutage über zu wenig Zeit. Da kommt ein Summary der von unseren Lesern am häufigsten aufgerufenen Beiträge gerade recht. Immer nach dem Motto: ‚Was alle gelesen haben, sollte auch ich nicht verpassen…‘
  3. Exklusive Vorschau auf die nächsten Themen.
    Immer schon ein bisschen vorher wissen. Für unsere Report-Abonnenten gibt es immer eine kleine Vorschau auf die Themen/Beiträge, die gerade in Vorbereitung sind.
    Auch hier ist aktives Feedback von euch erwünscht. Wir priorisieren oftmals nach Leser-Wünschen um.
  4. Besonders zu empfehlende Beiträge.
    Im Eifer des Tagesgeschäftes gehen manchmal Beiträge unter, die uns besonders „am Herzen liegen“.
    Aus diesem Grund haben wir diese Kategorie im Report eingerichtet. Nach einigen Tagen sehen wir dann häufig, wie die Lese-Raten sprunghaft ansteigen.
  5. Unsere Hacks.
    In jedem Report halten wir eine Information bereit, die uns so interessant und auch (relativ) unbekannt ist, dass wir sie euch exklusiv geben wollen.Das heißt, nur mit dem Report bekommst du wirklich ALLES, was unsere Blog „im Bauch“ hat.

    Das Anmelden geht ganz einfach (und kostet nix)!

    Gebe auf unserer Startseite deine E-Mail-Adresse ein und schon geht es los.

    Ab sofort erhältst du alle neuen Report. Systemtechnisch und auch rechtlich können wir leider keine bereits versandten Reports nachträglich bereitstellen.
    Bitte beachte dabei, dass wir, wie vorgeschrieben, ein zweistufiges Verfahren einsetzen müssen (two step confirmation).
    Die Mails (Willkommens- und Bestätigungs-) landen auch häufig zunächst im Ordner „unbekannt“ bzw. sogar „Spam“, je nach Viren-Programm. Der Absender ist
    info@supermarkt-inside.de. Bitte gleich als „Freund“ deklarieren und schon kommen die Reports künftig in den normalen Mail-Eingang.

    Oder klicke einfach hier…

    Beitragsbild: Fotolia_163764930 durch SMI bearbeitet; Grafiken SMI

Trend

Nach Oben