real-News

Markthalle lässt die Korken fliegen, 1.Genussreise war super!

Genussreise durch die Welt der Weine

Weinevent in der Markthalle Balingen war ein voller Erfolg

Am Donnerstag, dem 5. Dezember, lud die Markthalle Balingen um 19 Uhr zum ersten großen Weinevent ein. Den insgesamt 42 Teilnehmern wurde eine kostenlose Weinprobe mit neun ausgesuchten Weinen, darunter regionale Spezialitäten aus Württemberg ebenso wie erlesene Tropfen aus Frankreich, Spanien oder Kalifornien präsentiert.

Durch den Abend führten kundige Experten, die die Besonderheiten der Weine vorstellten. Zu den verschiedenen Weinen wurden abgestimmte kleine Spezialitäten aus den Manufakturen der Markthalle gereicht, zum Beispiel verschiedene Sushi-Variationen oder Bruschetta mit Serrano-Schinken und weißem Tomatenmousse.

Sabine Bechtold leitet die neuste Markthalle mit viel Geschick

„Ich freue mich sehr, dass wir gemeinsam mit den Balingern mit diesem tollen Weinabend den Auftakt unserer neuen Reihe „Genuss Events“ feiern konnten“, sagt Sabine Bechtold, Geschäftsleiterin der Markthalle Balingen. „Der Abend war ein voller Erfolg! Die Tickets für das Event waren bereits zwei Wochen vorher vergriffen. Jetzt freuen wir uns schon auf weitere tolle Veranstaltungen mit den Kunden in der Markthalle, zum Beispiel am 17. Dezember beim All you can eat-Abend mit Spareribs.“

Sabine Bechtold, Geschäftsleiterin der Markthalle Balingen

Wir von Supermarkt-Inside waren auch dabei und fanden es war eine wirklich tolle und gelungene Veranstaltung, weiter so.

Was haltet ihr von solchen Events im Supermarkt, bitte kommentiert hier oder bei uns auf Facebook.

Bilder: Archiv Supermarkt-Inside

Beitragsbild: Pressestelle Real

Content: Pressemitteilung Real vom 9.12.2019

Serien Navigation<< 2.Markthalle von real,- in Braunschweig am NetzMarkthalle & Edeka verdrängen einen alten Real >>

Trend

Nach Oben