Kaufland-News

Kaufland: Neue Kampagne soll die Sommerzeit einläuten…

Unter dem Slogan „Du willst …, du kriegst …” hat Kaufland ein neues internationales Kampagnen-Motto.

Sommer-Kampagne von Kaufland

Den Auftakt machen die Themenwelten Grillen und Sommer. „Wir möchten unseren Werbemaßnahmen einen einheitlichen Rahmen geben. Mit dem vielfältig einsetzbaren Motto ziehen wir einen roten Faden durch den Sommer und erhöhen die Wiedererkennbarkeit von Kaufland, aber auch über den Sommer hinaus“, erklärt Michael Lüttgen, Geschäftsleiter Kaufland Marketing International.

Die Kampagne wurde inhouse konzipiert, die Umsetzung für Sommer erfolgt im TV, in den Filialen, auf Plakaten, über Funk und digital.

Sommer-Kampagne von Kaufland

Der gewählte Slogan ist zugleich das klare Versprechen des Einzelhändlers an seine Kunden, bei Kaufland genau das zu finden, was sie für die Saison brauchen – und das in gewohnt breiter Auswahl. Im TV- und Onlinespot für die Sommerstrecke wird der Hauptdarsteller aus einer tristen Situation in die bunte Produktwelt von Kaufland transportiert, in der seine Bedürfnisse im Mittelpunkt stehen. Neben Grillen werden allerdings zum Auftakt weitere Themen wie Frische, Eis, Getränke und Sonnencreme gespielt.

Was haltet ihr von dieser jedoch neuen Kampagnen-Idee?

Bitte schreibt uns indes auf Supermarkt Inside oder bei Facebook.

 

Pressemeldung von Kaufland vom 25.5.2021

Fotos: Kaufland

Serien Navigation<< Kaufland – Moderne Landwirtschaft verstehen:Lidl und Kaufland preschen mit +3% “Vorab-Tariferhöhung” davon! >>

Trend

To Top