Allgemein

Hoppla-di-Hopp, jetzt ist Ostern schon wieder (fast) vorbei!

Liebe Supermarkt-Inside Leser,

heute, am Ostersonntag nur ein kurzer aber herzlicher Gruß von unserem Team von Supermarkt Inside. “Wir wünschen euch frohe Ostern”

Auftanken und erholen heißt das Motto

Immerhin sind die zwei Feiertage für alle Händler eine verdiente Auszeit. Nach der Karwoche mit viel Anspannung und persönlichem Einsatz nutzt jeder gern die Zeit für etwas Entspannung und zum Auftanken. Mit dem späten Ostern in diesem Jahr war (und ist) das Wetter einfach optimal, und dem zu Folge bestehen gute Bedingungen für die verschiedensten Freizeitaktivitäten, wir wünschen euch dabei viel Spaß.

Carpe diem!

Viele Anregungen und nützliche Tipps

Auch für die Ostersaison haben wir wieder versucht, euch maximal mit Tipps und Anregungen von Profis für Profis zu unterstützen.
So wurden wie immer, unsere vielen Store Checks sehr gern gelesen. Insbesondere unsere Last-minute Checkliste hat sich großer Beliebtheit erfreut. Auf über 100 Punkte ist diese smarte Hilfe nunmehr angewachsen. Wer nicht kopfüber in der Arbeit steckt hat, sondern stattdessen auch mal beim Wettbewerb reingeschaut, wird auch den einen oder anderen Potential-Punkt entdeckt haben.

Nach Ostern ist vor den nächsten Höhepunkten

Jedoch kaum sind die Osterumsätze im Kasten, geht es schon in die nächsten Herausforderungen. Endlich Frühling beschert uns die nächsten Möglichkeiten, auch mit den neuen Saisonthemen gute Erträge zu machen.
Genau von diesem Schlage sind wir Lebensmittelkaufleute doch schon immer!

„Nach der Saison ist vor der Saison“!

Deshalb bleiben wir auch an den aktuellen Themen dran. Bleibt uns bitte gewogen und gleichzeitig gespannt auf die kommenden Beiträge.
Übrigens, wer immer umfassend und als Zusammenfassung ein mal im Monat informiert sein möchte, meldet sich am besten zu unserem kostenlosen Report an.

Wie seid ihr durch die Ostersaison gekommen? Was lief in diesem Jahr nicht so optimal?
Gerne nehmen wir wieder euer Feedback und die Anregungen auf.

Bitte kommentiert hier oder bei uns auf Facebook.

Beitragsbild: Pixabay CC0 Creative Commons easter-3248772, Bilder: Pixabay CC0 Creative Commons easter-3248772, Fotolia_101826860_Subscription

Serien Navigation<< Insider verraten last minute! Die 100 Punkte-Checkliste für die Karwoche.Händler jubeln über explosionsartige Umsätze >>

Trend

Nach Oben